forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hitzentwicklung Bremsflüssigkeitsbehälter Hinterad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Di, 8. Aug 2006, 10:46 hat folgendes geschrieben:
@Rief: kann (und wird) schon sein, dass der von dir beschriebene Effekt bei manchen Modellen und Fällen zu Bremsausfällen führt, aber wenn du die Bremsausfallsdiskussionen verfolgt hättest, müsstest du wissen, dass bei den meisten oder wahrscheinlich allen unserer Ausfälle dies NICHT die Ursache war, ist und sein wird. Also: lesen, nachdenken und erst dann Behauptungen aufstellen und alle als Trottln hinstellen.
Aber deine Modifikationen hören sich interessant an, falls die Ingenieure von KTM hier mitlesen, gibt es vielleicht bei den 2007-er Modellen Filzpatscherl serienmäßig. Very Happy


Trottel, habe ich niemanden genannt. Eher meine Meinung geäussert. Aber ist ja gleich, habe mein Hitzeproblem gelöst und nie mehr Probleme mehr gehabt damit. wub wub wub wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Trottel, Trottel ist eine Beleidigung. Trottln hingegen ist ein Kosewort für Depperl, Dummerl, Hirscherl ... Wink ... und Marmeladinger Razz
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Aug 2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 9. Aug 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben:
Nicht Trottel, Trottel ist eine Beleidigung. Trottln hingegen ist ein Kosewort für Depperl, Dummerl, Hirscherl ... Wink ... und Marmeladinger Razz


Smile, lebe halt nicht im Uhrwald und kenne solche Schlachtrufe nicht. Bei uns Schweizern ist das viiiiiiel einfacher. Big smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:17 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) nach Adv - Bremsen und ABS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0528s ][ Queries: 32 (0.0341s) ]