forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Adventure 2005er oder 2006er ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jul 2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mo, 24. Jul 2006, 15:10 hat folgendes geschrieben:

wie siehts denn da mit Gepäck und Reisetauglichkeit aus?
denke, die Adv. ist der Beste "Kompromiss",
wobei ich sie nicht als Kompromiss sehe...


RMS bastelt da sicher auch Koffer ran Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jul 2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

> Der Eifelaner

Ich nehme an du hast deine entscheidung von Domi auf Adv. nicht bereut oder ? Seit der Probe fahrt mit der 990er von 3 Woche kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich glaub ich bin verliebt . . . wub

> elninja13

die ligurische bin ich bis jetzt nur mit der Domi gefahren und die hat immerhin 20kg weniger, aber mit der Adv. geht’s sicher auch fein. auf der französischen seite wars eher ungemütlich sonst eher gemütlich Cool

lg Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jul 2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja wollt ich auch reinstellen falls wer gucken möchte, auf dem link sind ein paar pics von meiner tour vor 2 Wochen (Italien, Frankreich). Sehr nett wars, nächstes Jahr vielleicht mit der Adv.

http://www.vanatica.com/schotter06/schotter2006.html

lg Andrea Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jul 2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea

,nein bereut habe ich den Wechsel auf die Adv nicht.
Hut ab vor der Tour, die ihr gemacht habt. Sehr schöne Bilder, tolle Landschaft. Im September bin ich zum Bergwandern auf dem Kärtner Höhenweg.
Allerdings ohne Mopped. Ich käme als reiner Straßenfahrer dort sowieso nicht weiter.

LG Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0389s ][ Queries: 31 (0.0202s) ]