forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

990er-Bedienungsanleitung als PDF ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Mai 2006, 14:27    Titel: 990er-Bedienungsanleitung als PDF ?? Antworten mit Zitat

Von KTM bekommt man ja die Bedienungsanleitung für die 990er in allen Sprachen. Wie sieht's den mit einer PDF-Version aus? Hat jemand (Rainer/KTM-Sommer?) Info's, ob die über KTM oder sonstige zu bekommen ist?

PS: wurde bereits bemüht!

Zur Info: Ich würd's sie mir gern auf meinen PocketPC ziehen, den hab ich immer dabei. Bin nämlich kein Maschinenbaustudent und hätte die Anleitung zumindest auf längeren Reisen gerne dabei Wink. Sie ist im "Original" etwas "sperrig".

_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
www.RACETRONICS.deOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge insgesamt: 235

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Mai 2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

...dann zieh Dir auch gleich den Ersatzteilkatalog auf den PocketPC, ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Eigentlich hätte KTM die Rep.-Anleitung und den Ersatzteilkatalog gleich bei jeder LC8 online auf dem Tacho zur Verfügung stellen können....... Mr. Green
_________________
Grüße aus Berlin,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Mai 2006, 18:55    Titel: Re: 990er-Bedienungsanleitung als PDF ?? Antworten mit Zitat

mac @ Di, 16. Mai 2006, 14:27 hat folgendes geschrieben:
Von KTM bekommt man ja die Bedienungsanleitung für die 990er in allen Sprachen. Wie sieht's den mit einer PDF-Version aus? Hat jemand (Rainer/KTM-Sommer?) Info's, ob die über KTM oder sonstige zu bekommen ist?

PS: wurde bereits bemüht!

Zur Info: Ich würd's sie mir gern auf meinen PocketPC ziehen, den hab ich immer dabei. Bin nämlich kein Maschinenbaustudent und hätte die Anleitung zumindest auf längeren Reisen gerne dabei Wink. Sie ist im "Original" etwas "sperrig".


Hallo,
technisch gibt es diese (3,24mb) - auf Grund von copyrights können sie aber nicht kommuniziert werden. Sorry - leider keine positiveren Infos.mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Mai 2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info!

Ich find schon toll, was auf dieser Welt alles "geschützt" wird wacko Es soll ja findige Kerlchen geben, die mit dem Nachdruck von BEDIENUNGSANLEITUNGEN ein Vermögen gemacht haben. Wink
Ich schreib auch jetzt nimmer, dass mir die Kati Spass macht, sonst muss ich noch Vergnügungssteuer zahlen. Mr. Green Laughing Mr. Green

_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Mai 2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

[Ich schreib auch jetzt nimmer, dass mir die Kati Spass macht, sonst muss ich noch Vergnügungssteuer zahlen. Mr. Green Laughing Mr. Green[/quote]

Hallo,

der ist gut!!!!!!

Leider ist es wohl so, das findige Elemente auch PDF o.ä. Versionen manipulieren und diese dann unkontrolliert und falsch weiterverbreiten (können).

Der Fortschritt: KTM hat die aktuellen Bedienungsanleitungen auf DIN A 5 Format gebracht und die verschiedenen Sprachen in Einzelanleitungen gedruckt - die neuen Bedienungsanleitungen können also praxisgerechter mitgenommen werden.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Mai 2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Leider ist es wohl so, das findige Elemente auch PDF o.ä. Versionen
manipulieren und diese dann unkontrolliert und falsch weiterverbreiten
(können).


Genau:
Deshalb wurde im Altersheim das Projekt "Viagra Abgabe" abgebrochen.
Es wurde zwar kaum mehr auf die Hausschuhe gepinkelt. Von den
Verunreinigungen am Spühlkasten stand aber nichts in der Anleitung.

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
twinniOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge insgesamt: 19
HONDA XRV 750 RD07a Africa Twin
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 10:13    Titel: Re: 990er-Bedienungsanleitung als PDF ?? Antworten mit Zitat

mac @ Di, 16. Mai 2006, 14:27 hat folgendes geschrieben:
Von KTM bekommt man ja die Bedienungsanleitung für die 990er in allen Sprachen. Wie sieht's den mit einer PDF-Version aus?


Hallo!

Hier auf der KTM Homepage!

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0299s ][ Queries: 32 (0.0031s) ]