forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

USA / Canada Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orangesmurfOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2006, 15:16    Titel: USA / Canada Version Antworten mit Zitat

Hab nix dazu gefunden also dacht ich mir ich schreib mal was / frag mal was...

Weiss jemand was der Unterschied zischen dem Nordamerika Modell der 950er Adventure 2004 und den europaeischen ist ? Ich denk mal vielleicht Scheinwerfer aber dann isses das, oder ?
Ich hab meine hier gekauft und will die dann mitnehmen....
Hab zwar ne Frage bei KTM hinterlassen , auch schon 2 wochen her aber auch keine antwort bekommen...leider....
Will meine dann mitnehmen....war vielleicht noch Tipps fuer Zulassung bzw. Transport von Canada nach Europa hat bitte gerne...........bitte .....eher bite... Rolling Eyes

Danke & Gruss, Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

in amerika und Kanada sind seitliche reflektoren in orange vorgeschrieben - gibt es im Fahrradladen oder Anhängerzubehör.....

Abgasrückführung haben wir ja schon !

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zulassungsvorschriften für den nordamerikanischen Markt schreiben auch noch einen Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung vor.

Ich habe aber keine Ahnung, wie das ist, wenn man ein Fahrzeug, das bereits in einem europäischen Land zugelassen war, nach USA oder Canada impotiert...


Der AKF ist - glaube ich - bei der LC8 in den Hamsterbacken verbaut (zumindest habe ich da die runden Aufnahmen für diese Cola-Dose gesehen...). Kann man also, wenn wirklich erforderlich, nachrüsten.

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann man also, wenn wirklich erforderlich, nachrüsten.

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt aber-

trifft ja fuer Ihn nicht zu, da er seine Maschine ja nach Europa bringt, und nicht umgekehrt.

Die guenstigste Art des Transportes ist die Seefracht. Frag einfach mal bei einer grossen Spedition nach, was soetwas kostet.

Ich habe meine Maschine mit www.fly-bike.de nach Amerika gebracht.
War zwar etwas teurer aber die sind kompetent und helfen bei allen Zollangelegenheiten und wissen bestimmt auch, wenn etwas umgeruestet werden muss.

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jul 2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle32 @ Do, 13. Jul 2006, 19:58 hat folgendes geschrieben:
...trifft ja fuer Ihn nicht zu, da er seine Maschine ja nach Europa bringt, und nicht umgekehrt.
...


Uuuupsss

hab das mit dem Transport überlesen...

Na ja, dann kann er die Dose hier zumindest rausschmeissen. Bringt wahlweise Gewichtsersparnis oder Platz für z.B. Ersatzschlauch. Smile

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0244s ][ Queries: 31 (0.0033s) ]