forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vorderradbremse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Jul 2006, 23:23    Titel: Vorderradbremse Antworten mit Zitat

Nach 7800km auf meiner 990 mit ABS, muss ich sagen, dass für mich die Vorderradbremse zu schwach ist und am Anschlag läuft. Nach einer schnellen Passdurchfahrt, läuft sie blau an und wird schwammig. Der Druckpunkt wandert und die Bremskraft lässt rapide nach. Bitte jetzt nicht antworten, dass meine nicht entlüftet ist, weil dies ist schon etwa 10 mal passiert und war nie besser. Was gibt es für möglichkeiten, dass meine besser wird? Grössere Scheibe, andere Bremssättel, Sinterbeläge oder Anker?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:20 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) nach Adv - Bremsen und ABS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0320s ][ Queries: 29 (0.0150s) ]