forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

RAL Farbe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Iregndwie klappt das bei mir mit der Suchfunktion überhaupt nicht. Egal was ich eingebe, nie hab ich nen Treffer, iss ja wie beim Lotto *g*
Ich suche den Beitrag, der erst vor kurzem besprochen wurde, in dem der Farbcode des KTM-Orange stand.
Kann mir wer die Farbenummer sagen?

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Di, 26. Aug 2003, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo funny,

also, falls Du die Rezeptur suchst, die findest du gleich hier. Bei Farbbezeichnung einfach ein "s" oder ein "o" angeben. Ich habe hier gleich das PDF angehängt für die Silber-Rezeptur.

Falls Du etwas anders gesucht hast, war halt Pech Wink

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

@funny,

nene- so geht das nicht! Für Orange musst Du erst einmal auf die Streckbank Very Happy


_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2003, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Uwe:
*lol* Du hast gut reden Laughing Ich verspreche auch, ich werd sie nicht gänzlich in orange verwandeln

@ toblerone:
Merci für den Tipp!!!!

Boah, das war mein 900.er Beitrag. Ich glaub ich hab zuviel Zeit Rolling Eyes

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Mi, 27. Aug 2003, 0:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0402s ][ Queries: 33 (0.0217s) ]