forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gabel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2003, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luc

Und was macht ihr im Schützengarten?

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BirdlOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.07.2003
Beiträge insgesamt: 93
KTM 350 EXC-F, 2012
BMW R 80 GS, 1987
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2003, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

alle Schrauben, der Gabelbrücken lockern (nicht lose drehen), Gabel nach Geschmack ausrichten, Schrauben anziehen, fertig! Ich hab auch schon einen Versuch hinter mir, ist fast weg, Lenker fast gerade, aber das letzte Bißchen fehlt noch, also nochmal ran. Sad Der schiefe Lenker war bei mir übrigens serienmäßig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gonzoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2003, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Birdl

Habe es nicht bis Sonntag ausgehalten und den Lenker abgebaut, Gummis kontrolliert, Schrauben kontrolliert - alles ok.
Am Ende ist es auf das lockern der Gabebruecke hinausgelaufen - jetzt sitzt er und ich ziemlich gerade - aber auch ich werde ihn nochmals lockern muessen um wirklich die 100% zu erreichen - Nochmals besten Dank

Ubrigens Rob

Was ist ein eigener Thread fuer die Schweizer Tour??

Gruesse
Gonzo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LucOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge insgesamt: 20

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2003, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bruggma

Hey Bruggma mer gönd gad no nünäfiärzg mol waisch wiä ungeduldig is Näscht bis endli widär OLMA isch. Razz Razz Razz

tschüss Luc

_________________
<span style='font-family:Arial'><span style='color:blue'>Gruss Luc

Wenn Du zweiter werden willst? Versuch an meinem Hinterrad zu bleiben.</span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2003, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Luc

Aber d'halle siebe isch doch vebrennt, oder?

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LucOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge insgesamt: 20

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2003, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma

D' hallä siebä isch jetzt än parkplatz.
Aber däfür hend mer jo jetzt d' halle 4 + 5.
Und da isch wie früener im siebni. wacko Razz

Gruss Luc

_________________
<span style='font-family:Arial'><span style='color:blue'>Gruss Luc

Wenn Du zweiter werden willst? Versuch an meinem Hinterrad zu bleiben.</span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2003, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Es geht um eine Brauerei (Schützengarten) und eine grosse Landwirtschafts-Ausstellung (Olma) in St.Gallen.
Früher, und offensichtlich Heute noch, war es so, dass man sich an der Olma zum Umtrunk traf.

Was vielleicht nicht alle verstanden haben, Luc hat offeriert, quasi zum Sommerausklang, einen Campingplatz
mit Bustransport zu organisieren, so dass alle ohne LC8 auch mal an der Olma teilnehmen können.

Heimreise mit ÖV ist empfohlen, gegen die Kälte gibts Kafi Lutz und Rösti mit Olma Bratwurst.

Super Vorschlag Luc . . .

Peter

PS: Die Teilnahme am Voralpen-Giro ist fakultativ


_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2003, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@gonzo

ein neuer thread ist ein neues Thema - welches dann wiederum im Portal unter Touren zu finden ist ...

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest_Swiss KTM-Adventure
BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rob hat folgendes geschrieben:
@gonzo

so langsam sollten wir Schweizer (oops - ich bin gar keiner - ich wohn ja nur hier) ... also besser: Die in der Schweiz wohnhaften mal 'nen Stammtisch basteln (ich weiss - jetzt kommt der Düttsche raus) ...

@all
Wer ist eigentlich noch aus dem Eidgenössischen?

Salü Rob

Dir kann geholfen werden. Schau doch mal unter Unsere Webpage. Genau aus solchen Gründen wurde unserer Club ins Leben gerufen. Toblerone kann Dir ja noch etwas über die Mitglieder erzählen Razz Gäll Toblerone, äs isch cool bi eus, bsunders wä mär über'd Hügel cha gumpä Very Happy

Ansonsten kannst Du uns auch ein Mail schreiben. Dann können wir Dir noch weitere Infos geben.

Mit dä bestä Grüess us dä Schwiiz und immer ä handvoll Schotter under dä Stollä wub

Dany
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0453s ][ Queries: 31 (0.0219s) ]