forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sozius Fussrasten bei Reise entfernen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MattiskOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge insgesamt: 146

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

genau das ist ja der teufelskreis Very Happy mit dreck halten sie, mit öl klappen sie selbständig runter.
Wahrscheinlich doch ein Einzelfall, wie gesagt stört nicht wirklich, aber ich gucke mittlerweile jedes mal wenn ich absteige zu den rasten und klapp diese ggf hoch.

_________________
Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mattisk @ Di, 30. Mai 2006, 21:46 hat folgendes geschrieben:
genau das ist ja der teufelskreis Very Happy mit dreck halten sie, mit öl klappen sie selbständig runter.
Wahrscheinlich doch ein Einzelfall, wie gesagt stört nicht wirklich, aber ich gucke mittlerweile jedes mal wenn ich absteige zu den rasten und klapp diese ggf hoch.

mhh, dann lass einfach das Öl weg. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 30. Mai 2006, 21:29 hat folgendes geschrieben:
advi @ Di, 30. Mai 2006, 21:24 hat folgendes geschrieben:
Habe schon Leute im Urlaub mitnehmen müssen.

Hi Advi!

Wie sahen Deine Sozia aus? Send Pics! Mr. Green


Für Dich war sie zu alt Smile
Hab sie auch nur ne kurze Strecke mitgenommen. Pics gibt es nachdem ich zurückgekommen bin. Reisebericht auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 30. Mai 2006, 22:13 hat folgendes geschrieben:
Für Dich war sie zu alt Smile

das ist ein Argument.

Zitat:
Hab sie auch nur ne kurze Strecke mitgenommen. Pics gibt es nachdem ich zurückgekommen bin. Reisebericht auch Wink

Wünsch Dir noch ne schöne Zeit und komm bald wieder heim,
bin nach dem letzten Reisebericht schon ganz gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 30. Mai 2006, 22:21 hat folgendes geschrieben:

Wünsch Dir noch ne schöne Zeit und komm bald wieder heim,


BALD??? Laughing

Gehts noch? Bin froh, dass ich weg bin Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 30. Mai 2006, 22:46 hat folgendes geschrieben:
BALD??? Laughing

Gehts noch? Bin froh, dass ich weg bin Mr. Green

Ja, bald. Wobei "bald" relativ ist.
Bin gespannt auf Deinen Reisebericht. Wink
Schönen Urlaub noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0317s ][ Queries: 49 (0.0102s) ]