|
Autor |
Nachricht |
yaya_955 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Do, 6. Apr 2006, 17:05 Titel: Sebring empfehlenswert? |
|
|
Hallo,
Habe gesehen dass Sebring Endtöpfe für die Sumo baut :
http://www.sebring.at/
Wie sieht es aus? Sind diese von jemanden getestet worden ?
In der Schweiz ist es seit 1.1.06 nicht mehr erlaubt Endtöpfe mit Kat durch endtöpfe ohne Kat zu ersetzen, deshalb sind diese Sebring für mich interessant.
Danke
(Sorry für die Fehler, IRL spreche ich französisch ) _________________ YaYa
www.pifpaf.net |
|
Nach oben |
|
Supermotard Speichenputzer Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge insgesamt: 47
|
|
Nach oben |
|
Stollenritter Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 204 Alter: 57
|
Verfasst am : Di, 11. Apr 2006, 21:48 Titel: |
|
|
Ich kenne die Sebrings nur von einer Adventure, aber da waren die echt schei...!
Viel zu laut, man hörte den Motor nicht mehr und alles kan einem irgendwie ruppiger vor (hatte ein Freund drauf).
Meine Adv. mit Akras ist da ganz anders.
Meine Meinung: Es geht nichts über Akras (wo erlaubt, wegen fehlendem KAT ), der Aufpreis zu Sebring lohnt sich auf jeden Fall. |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 12:43 Titel: |
|
|
Also ich habe die Sebrings drauf. Das einzige das vielleicht stört, ist dass sie fürs Touren für mich etwas laut sind, ansonsten tadellos. Mehr oder weniger Leisung bzw. anderes Motorverhalten ist da nicht. Der eine findet den Sound genial, der andere nicht. Der BOS - so habe ich gehört - ist auch sehr laut, ebenfalls der Remus und auch die Leos nach spätestens ein paar 1000 KM. Die Akras sehr teuer, also such dir was aus..... !
lg Jörg _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 13:19 Titel: Ich habe ... |
|
|
Ich habe auf meiner LC8 die Remus Revolution drauf, die sind baugleich mit den Sebring Twister. Sie klingen - meiner Meinung nach - sehr gut und dumpf (ohne Kat).
Schalldruckpegel ist analog zu den Originalen (92 d, wird nur als lauter empfunden, weil es nicht so hoch klingt.
Ich bereue den Anbau nicht.
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
|
Nach oben |
|
adv990efi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge insgesamt: 145
|
Verfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hi Supermotard
Bist ja vollends begeistert von den Teilen !?
Die Messkurven sehen ja auch echt gut aus.
MAL WAS Andres:
Was wiegen die BOS-Tüten und wieviel die Originale ?
Sind die Dinger geschraubt oder Slip-ONS
Thanks und Grüße
adv990efi |
|
Nach oben |
|
sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 21:45 Titel: |
|
|
Hab die Sebring mal auf ner SD gehoert. Tut mirleid aber dafuer geb ich nun wirklich kein Geld aus. Original klingt fast besser. ;-) |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 20:23 Titel: |
|
|
Stollenritter @ Di, 11. Apr 2006, 21:48 hat folgendes geschrieben: | Meine Meinung: Es geht nichts über Akras (wo erlaubt, wegen fehlendem KAT ), der Aufpreis zu Sebring lohnt sich auf jeden Fall. |
Passt! _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
|