forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt nähe München?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

@joe: das offtopic ist eine gar lustige bajuwarische angewohnheit, wies scheint.
Ich mags! mir san hoid a ned aso biaernst... Rolling Eyes

@alex: und wennst s nexte mal vor meiner geilen 8er in Freimann stehst: DANN KOMMST AUCH REIN, zefixhallelujaundhollerstaudn!!!! Mr. Green

_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zillator:
Vorsicht !!!!!!!!!!!
Wenn ich mir das so durchlese ...........
Von Freimann ist es nicht weit nach Großlappen Laughing
Du kennst ja die größte Atraktion dort Laughing Laughing Mr. Green
Ciao Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mad ja jetzat gehts abba mal gscheit los...

nur weil ihr eure 8er mitm rosa wattebäuschchen nach jedem staubkorn polierts...a gehgehgehgeh...

du fischle...meinst die abgehalfterten..."damen"????? Mr. Green

_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Mai 2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

silberfisch @ Do, 4. Mai 2006, 18:18 hat folgendes geschrieben:
@ Zillator:
Vorsicht !!!!!!!!!!!
Wenn ich mir das so durchlese ...........
Von Freimann ist es nicht weit nach Großlappen Laughing
Du kennst ja die größte Atraktion dort Laughing Laughing Mr. Green
Ciao Mick


von Großlappen bin ich gerade gekommen.
Nächstes mal, wenn ich dann auch so richtig nett nach Klärschlamm rieche, komme ich dann auch mal auf einen Sprung ´rein. wacko

Soll ich hier noch mal irgendwo schauen ob ich für Dein komisches Silber ne Spraydose zum Überlackieren finde damit der 'Rest besser zur Sitzbank passt? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Mai 2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin / war noch immer mit dem Endurokeller zufrieden.
Manchmal dauert´s zwar etwas lang, aber Preis/Leistung stimmt absolut.
Überlege momentan sogar aus Österreich zum KD nach München zu fahren.
Muss mal den Hansi fragen, warum er so einen "grimmigen" Ruf hat.
Ob der kleine Kinder frisst? Laughing

Und in der Feuerwehranfahrtszone lässt die Polizei abschleppen. Da hilft der Deal mit dem Hausmeister recht wenig. Wink

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Mai 2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Perseus @ Fr, 5. Mai 2006, 15:44 hat folgendes geschrieben:

Ob der kleine Kinder frisst? Laughing



Wink drum hat er grad nachwuchs bekommen...der kühlschrank war leer...

ducken und schnell wech

_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Mai 2006, 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

zillator @ Do, 4. Mai 2006, 19:12 hat folgendes geschrieben:
:
du fischle...meinst die abgehalfterten..."damen"????? Mr. Green


Na, den Müllberg Mr. Green

@ perseus:
Macht eigentlich das Werk selbst auch was? Ich meine haben die in Mattighofen auch eine normale Werkstatt?
Wenn du wieder mal auf dem Weg bist, schau doch mal auf einen Kaffe vorbei. Hatt dein Landy eigentlich schon € 3 ?

Ciao Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Mai 2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

silberfisch @ Sa, 6. Mai 2006, 8:13 hat folgendes geschrieben:

@ perseus:
Macht eigentlich das Werk selbst auch was? Ich meine haben die in Mattighofen auch eine normale Werkstatt?
Wenn du wieder mal auf dem Weg bist, schau doch mal auf einen Kaffe vorbei. Hatt dein Landy eigentlich schon € 3 ?

Ciao Mick


War vor einem Jahr mal in Mattighofen. Wüsste nicht, dass es dort eine Werkstatt gibt. Der Shop dort war absolut enttäuschend. Da hat so manch Händler einen größeren und schöneren Shop. Hab´ nichtmal eine Ausstellungsraum für Motorräder gefunden.

Sobald ich etwas Zeit finde, schau ich natürlich vorbei!
Ich denke auch an eine gemeinsame Tour mit den Bajuwaren Richtung Österreich.

Euro 3 Laughing
Nee, 1 oder 2, aber das war kein Grund ihn zu verkaufen.
Eher Zeitprobleme (der wird nicht besser wenn er nur rumsteht)
und Platzprobleme (Garage/Parkplatz) und dann natürlich das Geld ... blink

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
canumalenaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 9:09    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 1. Mai 2006, 23:11 hat folgendes geschrieben:
flops @ Mo, 1. Mai 2006, 0:29 hat folgendes geschrieben:
canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben:
hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg


Hi Jörg,

da ist dann noch der Steidel in Moosburg. Da hab ich meine gekauft. Aber beim Kundendienst wollte ich doch lieber zu jemand, der mir nicht erzählt, ich soll vor Antritt der Fahrt den Ölstand im Schauglas kontrollieren. (So geschehen im Übergabegespräch bei meiner 05er 950)...


ist so natürlich ein hartes stück! naja, scheint wohl doch was dran zu sein an dem ruf, servicewüste deutschland!
gruß
jörg

Gruß

flops


Da hab ich gefragt ob er mir kurzfritsig das EPS rausnehmen könnte.
Antwort: Keine Ahnung was das ist, aber wenn er es ´rausfindet, kein Problem blink

Warum jemand nicht in den Endurokeller geht hat selten technische, meist zwischenmenschliche Gründe (so bei mir)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 13:42 Uhr von Schradt
Von Adv - Allgemeines nach KTM Händler/Werkstätten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0599s ][ Queries: 39 (0.0343s) ]