forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Service in Ostösterreich, wo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Feb 2006, 11:50    Titel: Service in Ostösterreich, wo? Antworten mit Zitat

Hi, da ich ein 1000er Service bei meiner Schwarzen im März machen werde, hab ich mich gefragt, wo nur am besten? Welcher Händler ist da zu empfehlen? Bin aus dem Raum Eisenstadt.....

Danke Jörg Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Feb 2006, 14:01    Titel: Re: Service in Ostösterreich, wo? Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Fr, 10. Feb 2006, 11:50 hat folgendes geschrieben:
Hi, da ich ein 1000er Service bei meiner Schwarzen im März machen werde, hab ich mich gefragt, wo nur am besten? Welcher Händler ist da zu empfehlen? Bin aus dem Raum Eisenstadt.....

Danke Jörg Rolling Eyes

Ich würd zum BLM nach Bruck an der Mur in der Steiermark fahren!
Die Werkstätte ist sehr professionell!Mein Kumpel der Alfred einer der besten Mech.Der hat schon oft für den Andy mecklau geschraubt. Der macht auch alle Ktm service! Falls du es dort machen läßt richtest dem Alfred an schönen Gruß vom Peter(wir fuhren früher zusammen im Cagiva Mito Cup)
servus Peter
PS:hast leicht schon ne 990zger, ich hab meine am Moontag beim BLM bestellt!

_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Nein hab noch eine 05er gekauft. Die Einspritzer war mir noch zu unsicher, ehrlich gesagt. Mal schauen, was die so säuft und ob die Lastwechsel weicher sind als bei der SD. Die 05er macht Spass, obwohl ich erst 400 KM drauf hab.

Danke Jörg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jorg!

Ich lass mein Service in Kirchschlag NÖ beim Knöbl machen.

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mäxchen*g*!

Hast du irgendwas von einer Rückholaktion für unsere 05er gehört bezüglich kleine Schräubchen, die locker werden und den Motor erledigen könnten?

Jörg Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht, aber es sind ja eh 3 Jahre Garantie drauf......
Ich würd mich von solchen Meldungen nicht beindrucken lassen, ich persönlich kann nur sagen, das Ding hält mehr aus als wir es beanspruchen können.... In diesem Sinne: Immer schön Stoff geben...

Wink

LG
Günther

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Günther: Das Foto (Avatar) ist in Australien gemacht worden und zwar dort wo "Mad Max 3", nähe Coober Pedy, gedreht wurde. Bei meiner "Down Under-Tour 2004" aufgenommen..... war ein richtiger Spass!

Jörg Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Mopeds habt ihr denn geliehen und wie lange hat die Tour gedauet? War sicher ein Erlebnis. Ich weiß, wir schweifen jetzt von Thema ab, aber es ist einfach interessant.
_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wir waren insgesamt 4 Wochen unterwegs, davon rein 3 Wochen auf dem Moped obenauf Smile ! Waren XT600 Yamsen, etwas brustschwach, aber zum Sandackern ok. Die Tour ging von Süd nach Nord, also von Melbourne nach Darwin, vorbei am Ayers Rock. Dabei haben wir 3 Klimazonen durchquert, im Süden war es gemässigt kühl, im Outback schlagartig tocken und heiss und vor Darwin wiederum tropisch (jeden Tag ab ca 15:00 Regen). Hab genügen Fotos falls dich das interessiert.

Jörg, macht sonst keiner Srevice in Ostösterreich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Mi, 15. Feb 2006, 10:15 hat folgendes geschrieben:
Hab genügen Fotos falls dich das interessiert.


Yo, also weil ich das grad lese: Ich hätte Interesse ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2006, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, werd versuchen beim näxten Treff was mitzunehmen ;-)

Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
watscheOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 19.10.2003
Beiträge insgesamt: 44

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2006, 16:58    Titel: treffen Antworten mit Zitat

hi jörg,

schaut ganz danach aus, dass ich meine nächsten donnerstag erhalte. könnte mir vorstellen auch zu dem treffen zu kommen. wo ist es nun? da gibt es glaube ich noch diskussionen oder?

mfg watsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. März 2006, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Noch ein Ex-Tigerfahrer hier? Passt, wegen den Termin sind wir noch nicht einig, aber es wird schon noch. Mal schauen, was unter "Termine" steht.

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bebe RebozoOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge insgesamt: 16
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  42.000 km
XT 500, 1983
 →  83.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 15:47    Titel: Re: Service in Ostösterreich, wo? Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Fr, 10. Feb 2006, 12:50 hat folgendes geschrieben:
Hi, da ich ein 1000er Service bei meiner Schwarzen im März machen werde, hab ich mich gefragt, wo nur am besten? Welcher Händler ist da zu empfehlen? Bin aus dem Raum Eisenstadt.....

Danke Jörg Rolling Eyes


Schruf rulez!
www.schruf.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 13:42 Uhr von Schradt
Von Adv - Allgemeines nach KTM Händler/Werkstätten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0626s ][ Queries: 35 (0.0347s) ]