forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Messe Linz ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Do, 6. März 2003, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

NEEE Funny,

Dockers fing ich furchtbar!!!!!! Sad

Meinen Vorschlag find ich besser !!! :lol:

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2003, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, besser für nen Mann ( zum Ansehen ) und was iss mit mir und den vielen abgebrochenen Absätzen beim Biken?? blink
Das auf dem einen Foto bin ich, yep. Dachte das iss so rübergekommen.

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laß uns doch neben dem Biken noch eine andere Freude (Hobby)!!!!!! Very Happy Und Frauen sind doch da sicherlich keine schlechte wahl... Razz oder siehst Du dass anders??

jungs was sagt ihr dazu ???

Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2003, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass und gönn Euch ja noch das eine oder andre Hobby Very Happy
Aber als Bikerin sieht man eben nunmal nicht immer sooo sexy aus ( geht nunmal nicht auffem Bike... )
Fühl mich trotzdem in meiner Rolle sehr wohl, sowohl als das Eine als auch als das Andere Rolling Eyes


Sind hier Frauen anwesend??? Mad
NEIN!! NEIN!!
NEIN!! NEIN!! ph34r

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Fr, 7. März 2003, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Du bist doch nicht nur Bikerin!!!!!!

Und außerdem.... wichtig ist doch nur..... DASS DIE VERDAMMTE LC8 BALD FÜR UNS ALLE ZU FAHREN IST. Wink

Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0233s ][ Queries: 32 (0.0032s) ]