forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Duke 990 - orange oder anthrazit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlliOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : So, 17. Aug 2003, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so - daß große Sparen geht los. Nachdem ich ja schon im Besitz einer Multi-Enduro bin, habe ich mich entschieden, lieber auf die Duke zu sparen....

Allerdings kann ich mich farbtechnisch momentan überhaupt nicht festlegen:

- zum einen das ziemlich geile "Glitter"-Orange
- zum anderen ein wirklich böses Anthrazit

Ich tendiere eher zum Anthrazit. Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß, Olli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Aug 2003, 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Duke 990?

Wie sieht die denn überhaupt aus?
Gibts da Webseiten dazu?

neuierig
Markus

_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 17. Aug 2003, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Olli hat folgendes geschrieben:
Moin,

so - daß große Sparen geht los. Nachdem ich ja schon im Besitz einer Multi-Enduro bin, habe ich mich entschieden, lieber auf die Duke zu sparen....

Allerdings kann ich mich farbtechnisch momentan überhaupt nicht festlegen:

- zum einen das ziemlich geile "Glitter"-Orange
- zum anderen ein wirklich böses Anthrazit

Ich tendiere eher zum Anthrazit. Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß, Olli

Ja, Olli raus damit. Du hast doch so einen guten Draht
nach Mattighofen. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ralf
BeitragVerfasst am : So, 17. Aug 2003, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hast Du ja wohl noch eine Menge Zeit zum sparen, bis die Duke endlich im Handel ist.
Ansonsten interessiert mich das aber auch, gib' mal ein paar mehr Infos zu einer 990'er Duke Smile

Gruß,
Ralf

P.S.: Anthrazit sieht schon ziemlich gut aus.
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 17. Aug 2003, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tststs und das wo ne KTM doch orange sein muss Razz
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OlliOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Aug 2003, 6:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

@Markus: Die "Super"-Duke wurde letztes Jahr in München/Intermot der Presse und den Besuchern vorgestellt. Bilder findest Du hier: http://www.ktmworld.com/images/03duke950_sm.jpg

Das Design dürfte so umgesetzt werden.

Hatte mal Gelegenheit zu einer Sitzprobe: Das Teil passt wie angegossen. Angenehm breiter Lenker und schön hoch montiert. Knieschluß perfekt und sie ist so leicht..... wub

Was weitere Infos angeht: Sorry, keine Ahnung (ein bißchen Spannung muß ja auch noch sein, oder?).

Gruß, Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LucOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge insgesamt: 20

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Aug 2003, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

link für Duke : http://www.2ri.de/pd-1556090588.htm?categoryId=32

Gruss Luc




Duke.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.69 KB
 Angeschaut:  4790 mal

Duke.jpg



_________________
<span style='font-family:Arial'><span style='color:blue'>Gruss Luc

Wenn Du zweiter werden willst? Versuch an meinem Hinterrad zu bleiben.</span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Aug 2003, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oder unter Duke 950.


d950.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53.49 KB
 Angeschaut:  4776 mal

d950.jpg



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KralleOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Aug 2003, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wen's nur nicht noch soooo lange dauern würde, bis man die neue Duke endlich kaufen kann.
Na ja, der Preis wird wohl genauso gewaltig sein wie das Mopped Sad

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0288s ][ Queries: 37 (0.0040s) ]