forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reitwagen Test Suzuki M1800R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 20:54    Titel: Reitwagen Test Suzuki M1800R Antworten mit Zitat

Man möge mir verzeihen, wenn ich hier einen Chopper-Test poste. Eigentlich würde der ja auch besser unter Fun passen, aber es ist halt auch einmal ein Zeitungsbericht.

Die neue 1800er Suzi ist so geländegängig wie ein ICE und hat mit der LC8 soviel zu tun wie der besagt Fisch mit dem Fahrrad - wobei - wenn ich recht überlege, so haben die zwei Eisen zumindest einen V-Twin, das ist ja schon was.

Auf jeden Fall hat die Suzi eine mords Power und macht richtig eingesetzt sicher einen reisen Spaß.

Aber glaubt mir, der wahre Grund warum ich das hier poste ist ... ja, meine Ösi-Kollegen wissen es bereits ... es ist ein Reitwagen-Fahrbericht. Ein Paradestück österreichischer Schreibkunst. Das müsst ihr einfach gelesen haben.

Und wenn die Herren vom Reitwagen hier vorbeischauen sollten und grimmig dreinschauen, weil ich ihre Zeilen so einfach die Welt hinaus schicke, so hoffe ich daß sie meine Beweggründe verstehen:

Gibt es doch in dem großen Land nördlich unserer Grenzen, in dem man (scheinbar) die gleiche Sprache spricht wie bei uns, keine Trafiken. Die armen Leute müssen ihre Tschik am Büdchen oder am Kiosk kaufen. Aber da gibt es ja keinen Reitwagen. Den gibt es nur in der Trafik - oder natürlich im gut sortierten Abo-Postkastl. Und vielleicht findet ja der eine oder andere aus dem Land in dem es keine Trafiken gibt, solcherart gefallen am Reitwaglerischen Schreibstil, das er sich fortan auch den Reitwagen monatlich ins Postkastl bringen lässt. Und dann sind die Herren Reitwagen auch wieder wohlgestimmt, wenn sie ein paar leute mehr in Deutschland mit ihren Druckwerken beglücken können



rw 1635.pdf
 Beschreibung:
Powercruising to hell - Reitwagen Fahrbericht Suzuki M 1800 R als pdf

Download
 Dateiname:  rw 1635.pdf
 Dateigröße:  950.16 KB
 Heruntergeladen:  812 mal


_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe Seite 1 und 2 vertauscht.
_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach schön!! Very Happy
Die Schreibart. Chopper sind net des meine.
Der Reitwagen jedoch definitiv!

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fazer1000binichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge insgesamt: 365

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein netter Bericht,

ich lasse mir den RW inzwischen 1,5 Jahre nach Deutschland senden....immer wieder ein Vergnügen Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
So verschieden sind die Ansichten.
Ich habe mein Abo vor 3 Wochen nach nunmehr
2 Jahren gekündigt.
Mir ist die Zeitschrift einfach zu oberflächlich,
und nur Wheelies und lockere Sprüche gingen mir
einfach auf den Sack!
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie @ So, 2. Apr 2006, 22:59 hat folgendes geschrieben:
Hi,
So verschieden sind die Ansichten.
Ich habe mein Abo vor 3 Wochen nach nunmehr
2 Jahren gekündigt.
Mir ist die Zeitschrift einfach zu oberflächlich,
und nur Wheelies und lockere Sprüche gingen mir
einfach auf den Sack!
Oldie


juuph Oldie, Wheelies machtste selber und die Sprüche hörst Du Dir hier an. Vernünftig. Razz
Respektvolle Grüße,
Alex (oberflächlich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Apr 2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie @ So, 2. Apr 2006, 22:59 hat folgendes geschrieben:
Hi,
So verschieden sind die Ansichten.
Ich habe mein Abo vor 3 Wochen nach nunmehr
2 Jahren gekündigt.
Mir ist die Zeitschrift einfach zu oberflächlich,
und nur Wheelies und lockere Sprüche gingen mir
einfach auf den Sack!
Oldie


Naja, ganz unrecht hast du sicher nicht. Motorrad versucht halt jedes Moped nach Punkteschema zu kategorisieren. Ist nicht unbedingt meins, aber sicher informativ.

Wenn du in so einen Reitwagenbericht tief genug hineinliest, fühlst du am Ende ganz genau wie ein Motorrad rüberkommt, was es emotionell zu bieten hat. Und Emotionen sind doch - zumindest für mich - eine der wichtigsten Komponenten beim Motorradfahren.

Gut, ich gebe zu, der Schuss kann auch nach hinten losgehen: Mein Bruder hat vor zwei Jahren wohl die Berichte zu intensiv gelesen wo die Miss Dagger und wahrscheinlich der Zonko auf den Sportsters nach Grichenland und sonstwohin gefahren sind und .... ... fährt jetzt Harley

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Apr 2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zonko als Vorbild?
Ok, dann muß er aber jetzt auch die Harley unter die Leitplanke drücken Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Apr 2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke es war wohl mehr der Hintern der Miss Dagger der faszinierte, als die Wahnsinnstaten des Herrn Zonko Laughing
_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Apr 2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

chrisO @ Mo, 3. Apr 2006, 17:11 hat folgendes geschrieben:
Naja, ich denke es war wohl mehr der Hintern der Miss Dagger der faszinierte, als die Wahnsinnstaten des Herrn Zonko Laughing


Aaaah, dafür habe ich doch vollstes Verständniss. Smile
Aber wie kommt er drauf das es zu nem schepprigen Amibike eine rassige Asiatin dazugibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0512s ][ Queries: 37 (0.0233s) ]