forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950er 2003 - was sollte ich wissen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rgoetzOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge insgesamt: 413
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  100.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2006, 14:29    Titel: 950er 2003 - was sollte ich wissen?? Antworten mit Zitat

Question ich Very Happy werde mir die nächsten Tage eine 950 Baujahr 03 ansehn, gibt es irgendetwas worauf ich achten sollte:?:
und sind ca 30T km nicht schon zu viel blink

Wenn jemand gute Tipps hat, schon mal vielen Dank Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Kundendienste gemacht worden sind und die Werkstatt ok ist, sollte es keine grossen Probleme geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Advi hat recht - Kundendienste und Nachrüstungen sollten alle gemacht sein.

Und wegen des Kilometerstandes brauchste Dir auch keine Gedanken machen - ODER - Schradt Question

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

bemühe den suchknecht des forums, ist mein tip.
der suchknecht kennt sie alle.

frage dann die eventuell kritischen dinge beim vk ab.
nicht alle problemchen wurden mit den nacharbeiten seitens des händlers erledigt. teilweise und je nach werkstatt gibt es bestimmt auch mopeds, die erst bei auftauchen des problems repariert wurden.
und teilweise (felgen/speichen/speichennippel infolge von härteren einsätzen und zustand der batterie bezüglich verrottung infolge diverser schwimm-einsätze zum beispiel) gibt es keinen nachträglichen service seitens des herstellers.

muss ja alles nicht vorkommen. aber wenn die probleme schon abgefrühstückt wurden, sollte dir das ein gutes gefühl geben können.

_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
UlfOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 9
BMW G650X Challenge
 →  38.000 km
BMW F650
 →  101.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. März 2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

mike755 @ Do, 2. März 2006, 16:38 hat folgendes geschrieben:
bemühe den suchknecht des forums, ist mein tip.
der suchknecht kennt sie alle.


Habe mal nach "Technikdatenbank" gesucht, weil sie in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, ebenso nach "Rückruf", "Rückrufe". Die Knowledge Base ist nicht sooo informativ. Gibt es irgendwo eine Übersicht *aller* Modifikationen, also nicht nur dier Vergaserheizung?

Ulf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7531
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. März 2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Ulf

Es ist ein Problem Themen zu finden, speziell wenn man zuerst die Dialektik
des Forums kennen lernen muss.

Dem Schradt, der zweifelos einen guten Job, wenn manchmal auch unwillig,
macht, gehört ein Buchhalter an die Seite gestellt.

Diese(r) müsste die Fähigkeit haben, ein Stichwortverzeichnis nach allen
deutschen Dialekten zu erstellen. Alleine die deutsche Schreibweise erzeugt
bei der Suchmaschine gröbere Probleme. Wenn man sich überlegt, wie ein
Hochdeutscher, ein Bayer, ein Oesterreicher ein Wort schreibt, kommt
man schon sehr viel weiter.

Zudem haben sich Begriffe "eingebürgert" die von einem Neuling kaum
erkannt werden, z.B. Geweih für die Träger der Frontverkleidung, oder
Hamsterbacken für für die Abdeckung zwischen den Tankseiten und der
Frontverkleidung.

Das wäre doch ein Job für unsere Senioren. Die haben die Erfahrung,
Schradt sagt wie man so etwas machen könnte, dann kommt auch etwas
raus.

Leider kann ich Dir nichts anderes raten, als Dich einzulesen.
Nicht viel, ist aber bei einem neuen Handy auch nicht anders ;-}

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. März 2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

In der KB darf jeder Artikel verfassen. Zugegeben noch nicht gut dokumentiert, aber prinzipiell so wie Beiträge im Forum.

Wer also solch sinnvolle Dinge zusammenstellen will - nur zu!

Meine FAQ Sammlungen sind ja auch schon was in die Tage gekommen, Updates gern gesehn.

Fehlt nur jemand der's auch macht...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0444s ][ Queries: 37 (0.0224s) ]