forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

hab mich heut mir kati hingelegt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2003, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt kann ich mal belegen was die 1mm Hein Gericke Folie (ok, bei mir war's ne Polo-Folie) wirklich bringt:

So sah meine Kati nach dem Sturz in Roggenburg aus:



Und nachdem ich die Folie abgezogen habe:



Resultat: Die Folie ist gar nicht übel. Hätte ich sie auch um die Kante nach vorne gezogen (bzw. eine zweite dazu geklebt, die Folie ist für den kompletten unteren Teil etwas zu klein) dann wäre wahrscheinlich fast gar nichts mehr sichtbar. Und hätte ich Depp auch für den oberen Verkleidungspart eine Folie verwendet, wäre der Ausflug auf die Cross-Strecke fast folgenlos gewesen

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2003, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

echt klasse......was sone Folie alles ausmacht.... Smile
_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0529s ][ Queries: 33 (0.0303s) ]