forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zurück aus der Schweiz...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jul 2003, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rob

Die Hinterrad-Achsmutter meiner LC8 hatte sich gelöst, daraufhin hat sich die Kette eine neue Führung in das Kettenrad gefräßt.

Grüße aus Köln
Markus

_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2003, 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Markus,

schön zu lesen, dass Du deswegen nicht gleich die Kleine ins Eck schmeißt!!! Wir sehen uns Smile

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2003, 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da schließ ich mich an. Wir sehen uns dann auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HappeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.06.2003
Beiträge insgesamt: 61
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  49.000 km
KTM Lc4 660 Rally
 →  40.000 km
KTM Lc4 640 Adventure
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2003, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Uwe hat folgendes geschrieben:
Hallo,

so, seit gut 2 Stunden sind meine Kati und ich wieder zu Hause.

Kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

- LC4s sind auf der Strasse tatsächlich langsamer als LC8s (nicht wahr Happe )
- Eine Motocross-Strecke mit einer LC8 zu befahren ist ein Erlebnis
- und wenn man's nicht richtig kann, für Fahrer und Maschine sogar ein bleibendes (meine hat jetzt ein paar schöne Kratzer und ich Prellungen an den Rippen und am Köchel Laughing)
- KTM Adventures fallen zu 80% auf die rechte Seite (egal ob Ein oder Zweizylinder)
- Französische Wanderer sind weitaus freundlicher als deutsche (statt mit dem Spazierstock bedroht zu werden wird man dort gegrüßt)
- Schweizer Mineralwasser ist ein besonders wertvolles Stöffchen huh
- Eine Rückfahrt mit ca. 250 km heftigem Dauerregen ist ein guter Test für Equipment (meine Hose und meine Stiefel sind durchgefallen)...

Ingesamt hat es mir eine Menge Spass gemacht, ich hab viele nette Leute kennengelernt und weiß jetzt, dass Berner nicht immer langsam sind (gell Toblerone). Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet und in meinem Kalender passt, werde ich auf jeden Fall kommen!

@alle anderen, die dort waren
Seit ihr auch heil zurückgekommen?

@Rosifer
wie gehts Dir und deinem Silberfisch? Hat das mit dem Mobilitätsservice geklappt? War schade, dass Du nicht mit dabei sein konntest...

@Uwe

Schön zu hören das nichts ernstes Passiert ist.
Lc8 und Lc4 sind echt unterschiedliche Moppeds. Die Fahrer haben zwar auch individuelle Interessen und doch können wir gut zusammen feiern.
Und das ist gut so.

@All

Weiter so! War echt geil.
Mehr Infos zum Treffen gibts noch unter: http://www.reiseenduro.de/cgi-bin/forum/config.pl im Adventure Forum. Smile

Freu mich schon aufs nächste Treffen

_________________
cheers
Stefan
"Riding faster than everyone else only guarantees you'll ride alone"

http://www.stefanhappe.co.uk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2003, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

muß noch was nachtragen. Auch ich bin nicht ganz unversehrt aus Roggenbug zurückgekommen: Wie mein Zahni heute meinte, muß es mir wohl irgendwo die letzten Tage ein mittelgroßes Stück vom bereits etwas maroden Weisheitszahn rausgehaun haben - wo bloß ? Dachte eigentlich, das KTM-Fahrwerk schluckt prima beim Landen Rolling Eyes Razz (Naja, das es mit der Weisheit nicht weit her ist habt ihr wahrscheinlich schon bemerkt... - soll jetzt aber keine Ausrede sein).

Außerdem hat's die schöne Alufelge vorn verdengelt, das hab ich bisher in 15 Jahren XT-fahren nicht geschafft. Die ist hald doch ein ganzes Stück leichter...

Aber den Spaß war's wert!

Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2003, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, dies ist nicht der Weisheit letzter Schluß? *fg*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0356s ][ Queries: 34 (0.0032s) ]