forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuer Anlauf zum Thema “Windschild mit Flip“
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktmdriverOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge insgesamt: 152

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Respeckt!!!!
Ist super geworden.
Hast du auch schon die Fahrtests gemacht?
Wie ists so mit den Geräuschen jenseits der 150 km/h?

_________________
Gruß Wolfgang



Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WK950Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge insgesamt: 202
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  39.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen. Sieht klasse aus. wub

Lob und Anerkennung.

Solltest Du wirklich ne Kleinserie auflegen, dann hätte ich interesse.

Gruß,

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

karl750 @ Mo, 16. Jan 2006, 18:50 hat folgendes geschrieben:
Kann mich nur anschließen. Sieht klasse aus. wub

Lob und Anerkennung.

Solltest Du wirklich ne Kleinserie auflegen, dann hätte ich interesse.

Gruß,

Karl


ich auch! wub
klasse gemacht!

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
pinkmotorradOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge insgesamt: 115

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

MST9999 @ Mo, 16. Jan 2006, 16:58 hat folgendes geschrieben:
Nun ist meine Scheibe auch fertig geworden. Anbei ein paar Bilder.
Gruss Marco

Komisch , anscheinend habe ich hier oben Nebel: Kein Bild weit u. breit zusehen. Muß ich irgend etwas ändern? (z.b. Farbe auffüllen?) Question

_________________
Lot man susen!! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

pinkmotorrad @ Mo, 16. Jan 2006, 20:13 hat folgendes geschrieben:
Kein Bild weit u. breit zusehen. Muß ich irgend etwas ändern? (z.b. Farbe auffüllen?) Question

Einloggen reicht normalerweise aus Wink

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 21:39    Titel: Gratulation Marco! Antworten mit Zitat

@marco!

wow, das ist echt klasse.
ist der zusatzscheinwerfer geg. nebel oder für fernsicht??

die sieht echt klasse, und... auch wenn ich jetzt gleich dresche kriege,
das ist ungelogen die schönste "nicht orange" die ich kenne! respekt.

_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
FabiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2004
Beiträge insgesamt: 482
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marco

Schön gemacht

Has tu da etwas drangepappt oder die Scheibe gebogen?

Gruss Fabi

_________________
Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fabi @ Mo, 16. Jan 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben:
Has tu da etwas drangepappt oder die Scheibe gebogen?

Mann, Mann, Mann... er hat doch schon lange beschrieben, wie er das gemacht hat. Aber mal ne Seite zurück blättern, oder gar die Suchfunktion benutzen ist ja zuviel verlangt... lieber noch 10 Seiten blabla dranschreiben...
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=63981#63981

(@Fabi: Ist nicht persönlich gemeint, sondern ein Gesamteindruck der letzten Zeit)

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FabiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2004
Beiträge insgesamt: 482
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ups
Eine Seite zurück geblättert, dort nur die Scheibe von ktmdriver gefunden und dann mal gefragt...

Gelobe Besserung Wink

Gruss Fabi

_________________
Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! Schaut entsprechend aus und wenns wirklich besser ist, bin ich auch interessiert. Frage: wie gross bist du? Selbst hab ich 192 cm Länge, also falls du nicht viel kleiner bist, sollts passen.

Jörg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

wub sehrsehr goil.
schaut bärig aus.
solltest du tatsächlich die arbeit auf dich nehmen, würde auch ich unglaublich gerne so eine mod-scheibe haben.
Mein versuch mit heißluftfön ist letztes jahr kläglich gescheitert... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huch - auf diese Echo war ich nun nicht gefasst... ohmy
Herzlichen Dank für all das Lob wub

@Lucky_666
Also da ich eine mittlere Ewigkeit daran gehabt habe (biegen, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen....) werde ich wohl kaum noch eine "basteln".
Aber ich denke es macht am meisten spass eine selber zu machen! Also los an die Arbeit!

@Rob
Eben, habe wirklich zu wenig Erfahrung darin - das überlasse ich den Profis!
Kamera - Fujifilm Finepix F550

@KTMDriver
Ja, war am Sonntag kurz (-4° brrr) ausprobieren. Mit CrossHelm war's bis 120 km/h für mich (175 cm) OK. Ich denke man könnte es noch optimieren aber eben - bin nur ein Bastler Very Happy
Sorry, 150 km/h konnte ich noch nicht fahren - in der CH halt so ein Problem.

@Mike755
Der Zusatzscheinwerfer (bei mir Nebel) ist eine Idee von Benzinschnüffler und Schradt! Den habe ich nur nach deren Anleitung nach gebaut - findest du im Suchknecht!

@Alpenfreund
Bin 175 cm - müsste man also testen wie es sich bei 192 cm verhält.


@Zillator2
Ich wollte nach dem biegen mit dem Heissluftfön auch schon aufgeben - sah wirklich scheusslich aus. Dann habe ich das gröbste mit dem Dremel und Schleifpapier weg geschliffen - danach mit Polyesterspachtel schicht um schicht aufgetragen und immer wieder geschliffen - also los! Probiers auch!

Für Fragen oder zusätzliche Bilder stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Scheibe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die schönste Scheibe die ich bisher bei einer LC8 gesehen habe. Respekt . Wenn die Wirkung auf Höhe der Form sein wird, dann schau daß sie sofort patentierst .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Danke, Danke.... Very Happy

Das mit der Wirkung will ich dann wirklich noch ausgiebiger testen... der erste Eindruck war für mich durchaus positiv. Aber eben, ich denke es spielt sehr vieles mit - Körpergrösse, Helm, eigenes befinden. Eine Universalscheibe wird es nie geben - ausser so wie die von Benzinschnüffler, wenn man die Höhe selber regeln kann.

Das mit dem Patent lassen wir mal lieber - will euch ja zum "BASTELN" animieren! Laughing

Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0338s ][ Queries: 42 (0.0050s) ]