forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hecktank von African Queens in Motorrad 02/2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwinjoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge insgesamt: 486
KTM 1190 Adventure R, BJ2016
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jan 2006, 20:57    Titel: Hecktank von African Queens in Motorrad 02/2006 Antworten mit Zitat

Auf Seite 46 der Motorrad Ausgabe 02/2006 ist ein 1-seitiger "Compact Test" über den African Queens Rally Kappa Umbau unserer 950 er.

Unter anderem ist der 20 Liter Hecktank, Rally Frontverkleidung und hohe Sitzbank beschrieben.

Bei den Umbau Infos stehen auch die Preise blink
Wer z.B. die Hecktanks einbauen möchte, zahlt mit anderer Auspuffanlage (muß aus Platzgründen) mindestens 2680,- EUR

Grüße
Jörg

Mein Scanner ist leider immer noch defekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jan 2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Preis hat sich nix geändert.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=61204#61204

Was ist das Fazit des Tests?

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Den Test hab ich nicht gelesen, war aber dabei, als Motorrad die Rallye zurückgegeben hat.
War ein Desert oder so drauf, sie haben den Reifen noch im 3. zum durchdrehen gebracht. Die Mehrleistung haben sie so also nicht feststellen können.
Die Verarbeitung ist m.E. erstklassig. Auspuff hört sich klasse an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TwinjoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge insgesamt: 486
KTM 1190 Adventure R, BJ2016
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Do, 5. Jan 2006, 21:15 hat folgendes geschrieben:
Was ist das Fazit des Tests?

Eigentlich ist es kein Test, sondern eher eine "Markinformation"- fast schon Werbung. Da werden halt in wenigen Sätzen die Artikel von Queens für die LC8 vorgestellt.

Sie schreiben schon von einer Fahrt und wie super die Maschine geht, aber das wissen wir Besitzer ja auch so.

Zudem muß ich mich berichtigen. Es ist nur ein Halbseitiger Bericht- die andere hälfte besteht aus Bildern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

soll ja Zeitungen geben da sind Bilder wichtiger als Text : Goldene Blatt ,Gala ,Bunte ,Motorrad , und die mit der Mittelseite zum ausklappen ......

Bin gespannt wann einer die Hecktanks kauft ..... bleibe lieber beim Playboy blink

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einen kompletten Set hat er ja schon verkauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Fr, 6. Jan 2006, 17:32 hat folgendes geschrieben:
Einen kompletten Set hat er ja schon verkauft


an wen? Kennt man den?
Bin schon a bisserl neugierig, vor allem weil vor einem halben Jahr hier der Manni mit seiner verunglückten 2 in 1 leicht angemault worden ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein AMi, ich kenn ihn nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jan 2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Fr, 6. Jan 2006, 18:24 hat folgendes geschrieben:
Ist ein AMi, ich kenn ihn nicht


"Grossmutter, warum hast du ein so grosses Maul"

Du solltest wieder einmal unter gewöhnliche Bürger und raus aus dem Wald.
Deine Geschichten werden immer "Grimm"iger.

Wobei ich eigentlich gar nicht weiss, ob die französisch konnten ;-}

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jan 2006, 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

OK dann beende ich meinen Einsatz in dem Thema und lasse Euch in dem Glauben, das alles ok ist.
Manche hier haben sich so viele Probleme eingebildet, dass KTM Ihr Moped zurückgekauft hat Razz

Und egal wie ..... hat mehr Kontakte zu KTM als 99,9% von uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0483s ][ Queries: 45 (0.0239s) ]