forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lackfolie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 19:13    Titel: Lackfolie Antworten mit Zitat

Hi!

Ich suche eine Bezugsquelle für witterungsresistente Lackfolie in RAL 2009.
Nicht für ne Kätentischdecke, sondern Folie, wie sie auch benutzt wird, um Schülerlotsendosen
grün zu machen oder Taxen beige.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sich damit meine schwarze Käte prima aufstylen ließe.
Und meinem schwarzen Schwedenkombi würde sowas bestimmt auch gut tun!
Vorausgesetzt die Folie ist in RAL 2009.

Weiß einer von Euch, wo man sowas kaufen kann?

Cheers Gizmo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal zu einem Werbemitteltechniker.
Das sind die Leute, die Folien für Schaufenster, Leuchttafeln, Busse etc. schneiden. Findest Du in den Gelben Seiten. Die können Dir in der Regel weiterhelfen.
Die verwenden z.B. für Busse Folien von Oracal. Die gibts auch in 2009...

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mal eine PM an roman, seine Käthe ist jetzt rot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gizmo,
Jeder Lackierer kann normale "Matte-Folie" in jeder
Farbe haltbar lackieren.
Hatte es nicht glauben wollen,lässt sich Falten,putzen,
behandeln wie ein AutoBlech.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ral 2009 ist so ewine Sache... ich habe zum Thema "Klebefolie" zum aufbrezeln meiner LC8 auch lange gesucht, einer hat mir ein Muster geschickt was Ral 2009 sein soll, alles zu hell, bzw. Folie zu dünn schwarz schimmert durch und man sieht das es dunkler ist. Sinnvoll wäre schwarze folie Lackieren, weil Lack Ral2009 ist nicht Folie Ral 2009 ... entweder siehst du was du kaufstr und kannst es direkt vergleichen oder lass es ... By the way der Dakar Kopf wurde mir als Ral 2009 verkauft .. soviel zum Thema..


IMG_0001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  470.08 KB
 Angeschaut:  1052 mal

IMG_0001.JPG



_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
böttiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,großes Lob,tolles Baby. blink
Habe bei meiner Go!!!!!!!erianerin auch einige Verschönerrungen,mit diversen Aufklebern ,vorgenommen.
Habe mir auch Kratzfeste Folie(klarsicht) am Tank-und Seitenbereich aufziehen lassen.
War nötig ,sonst würde es schon wer weiß wie aus sehen .Ist absolut klasse und hat sich bewehrt. Wink
Sogar mein Händler hat mich gelobt. Mr. Green
Ich suche noch spezielle Sachen.An manche Aufkleber ist es schwierig dran zukommen.Manche Firmen rücken nicht's raus,nur Geschäftspartner bekommen was. Mad
Selbst bei ebay ist es schwierig,obwohl es dort ja eigendlich alles gibt.
Wollte ein Bild einfügen,aber ich bin nicht so PC bewandelt. wacko
Ich hoffe ich bekomme es mal hin.
So,dann noch viel Spaß beim Basteln.

_________________
Grüsse der GO!!!!!!!erianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
böttiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es drin?sSchau'mer mal.


Pict2348.jpg
 Beschreibung:
Ist noch nicht fertig und eine schlechte Einstellung .Habe noch kein anderes Bild.
 Dateigröße:  249.84 KB
 Angeschaut:  1048 mal

Pict2348.jpg



_________________
Grüsse der GO!!!!!!!erianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

... hast du auch ein goooooo an der Unterseite angebracht ? für den Tüv-prüfer und die Waldbewohner......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
böttiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2005, 20:21    Titel: GO!!!!!!! Antworten mit Zitat

Na klar,ganz wichtig ,auch von unten! Mr. Green !Damit [color=redalle] wissen wie es sofort weitergeht,wenn ich mal unglücklich abgestiegen bin. Laughing [/b]
_________________
Grüsse der GO!!!!!!!erianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin ja nur neidisch weil ich keine Goooooooo hab ,aber blau war mir nix -geheh jetzt den Weg zu orange ......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
böttiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Nov 2005, 12:06    Titel: Go!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ist doch eine gute Entscheidung! Mr. Green
Eine Orange mit GO!!!!!!! mit blauer Schrift.Das Ist doch eine Überlegung wert.Oder?
Das wird ein Unikat!Das wird ein Kracher! Wink Aber,jeder hat ja seine Vorstellungen.
Viel Erfolg beim Umgestalten.

_________________
Grüsse der GO!!!!!!!erianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0816s ][ Queries: 33 (0.0379s) ]