forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro Gelände Bilstain Belgien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Okt 2005, 18:53    Titel: Enduro Gelände Bilstain Belgien Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von diesem Gelände? Wollte eventuell am Sonntag hin. Ist es zu empfehlen und was gibt es zu beachten? Gibt es eine Homepage kann bei Googel nix gescheites finden Sad

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Okt 2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also für die LC8 ist es zu klein und zu teuer... Es gibt kaum ein materialmordenderes Endurogelände. Nur Steine, Felsen, steile Hänge...

Schau auf meiner Homepage, da sollten es genug Bilder geben.

Klar, du kannst da als Anfänger nen Tag rum bekommen, indem du die breiten 4x4 Wege befährst, aber die meisten Singletrails sind eigentlich nur für Zweizylinder Profis fahrbar...

Was haste denn vor? Endurowandern durch die Eifel/Ardennen könnt ich dir im Nachmittag anbieten...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Okt 2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau en bisschen Endurowandern. Da ich ja jetzt meine MT21 drauf habe. wub War heute schon in Antwerpen in Doel da ist sehr viel Sand finde ich mom noch schwierig zu fahren Sand ist tückisch. Wie meinst du das mit dem Nachmittag anbieten?

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Nov 2005, 15:01    Titel: Harter Feiertag Antworten mit Zitat

Ich war gestern in Bilstein mit der EXC, da LC8 bei Inspektion.

Erst Handprtector abriss, dann Plattfuss, dann Schutzblech abgerissen und zum Schluss Muskelfaserriss.

Fazit: Kein Gelände für die Dicke.

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0405s ][ Queries: 29 (0.0216s) ]