forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verkaufe meine Adventure LC 8 mit 17Zoll Bj. 5/03 6500Euro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoW
BeitragVerfasst am : So, 23. Okt 2005, 11:20    Titel: Verkaufe meine Adventure LC 8 mit 17Zoll Bj. 5/03 6500Euro Antworten mit Zitat

Verkaufe meine LC8 in gutem Zustand umgebaut auf 17Zoll Felgen (von Fachwerkstatt durchgeführt) wegen geplantem Fahrzeugwechsel! War sehr zufrieden mit meiner LC8, da aber für nächstes Jahr Rennstreckentrainings geplant sind und mit der KTM das leider fast unmöglich zu meistern ist, muß sie weg! Deshalb in liebevolle Hände abzugeben. Das Fzg. ist bei mir in 3. Hand wobei zu sagen ist das der erste Vorbesitzer das bike etwa 4 mon. gehabt hatte, der 2. dem war sie zu klein (hat dann Adventure S bestellt) und ich hatte sie dann ca. 5500km ohne Zwischenfall bewegt. Kmstand ca.15500, TÜV 5/07, Scheckheft, unfallfrei, Farbe silber, bin unter 07272/973094 oder 017620025206 zu erreichen! gern sende ich euch auch Bilder zu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte