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Fahrwerkabstimmung

 
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canumalenaOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Okt 2005, 21:08    Titel: Fahrwerkabstimmung Antworten mit Zitat

so, mal ne frage an die asphalt-fraktion! ich selber fahre so gut wie nur auf asphalt und möchte sie gerne dementsprechend hart haben. unsicher bin ich mir aber über die einstellung. während es hier teilweise heißt, die sportliche variante sei die härtere, schreibt ktm ja in seiner bedienungsanleitung, daß die komfort-variante für den asphalt-betrieb besser sein soll - verwirrung macht sich breit!???? wacko
gruß, jörg
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Okt 2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Probier halt aus, was dir gefällt.

Anleitungen zur Abstimmung auf verschiedenste Bedürfnisse gibts mehr als genug. Die einzig wahre optimale Abstimmung für jeden Fahrer gibt es nicht.

Die Angaben in der Bedienungsanleitung würde ich als Grundsetup-Empfehlung ansehen.

Ich hab alles weicher gedreht (grob gesagt) und fahre dennoch "Sport" damit - Onroad/Offroad/Motocross mit minimalen Änderungen - und bequem ist das auch noch Smile

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canumalenaOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Okt 2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hach, ein kreuz mit diesen stufenlosen verstellmöglichkeiten! Smile ich denk, ich werds jetzt mal mit komfort versuchen, bin ja auch schon über 30! Razz
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Okt 2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ist total auf Komfort eingestellt. Vom Ansprechverhalten her. So dass sie im Gelände fein anspricht und ich kraftsparerend fahren kann. Hält auch Sprünge aus. Und .... ich komm auch auf der Strasse noch ordentlich um die Kurven.

also alles aufgedreht und dann entsprechend härter gemacht, so wie ich es brauche.
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canumalenaOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2005, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hm...was mich eigentlich interessiert hätte, welches ist nun die härtest mögliche einstellung - komfort oder sport? das kann doch nicht sein, daß dies vom fahrer abhänigig ist oder?? wie gesagt, ich fahr höchstens mal nen schleichweg auf schotter, wenn ich mal kurz schnell weg muß...! Razz
gruß jörg
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2005, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

canumalena @ Sa, 22. Okt 2005, 8:31 hat folgendes geschrieben:
hm...was mich eigentlich interessiert hätte, welches ist nun die härtest mögliche einstellung

Druckstufe Gabel (unten) bis auf Anschlag reinschrauben
Druckstufe Federbein (oben) bis auf Anschlag reinschrauben
Federvorspannung Gabel (sechskant oben) bis auf Anschlag reinschrauben
Federvorspannung Federbein ("Griff zum Aufbocken" *grins*) bis auf Anschlag rein schrauben.

Hart genug Question

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canumalenaOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2005, 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

ok, das werd ich denn mal versuchen! danke! Smile hätte doch was vernünftiges lernen sollen... Razz
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch noch high- und Lowspeed hinten reinschrauben.

Tendentiell würde ich tippen, es wird Dir zu hart Mr. Green
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canumalenaOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

zu hart? ich denke, dann bin ich wohl einfach zu weich! Very Happy ich denk, das wird schon, komm ja schließlich ausm nippon-lager! ja ja, ich weiß, jeder macht mal fehler.... Razz
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