forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ölverlust

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Antworten von KTM auf unsere Fragen in Mattighofen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
canumalenaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Okt 2005, 12:29    Titel: Ölverlust Antworten mit Zitat

habe seit dem ersten tag 9/03 probleme mit ölverlust, der beidseitig teilw. vom überlauf, teilw. aus dem luftifilter austritt und sich auf fußrasten etc. verteilt. erst hieß es, zuviel öl, wurde geprüft - ok., danach hieß es ölsieb verstopft - ok. und danach wiederum hieß es die kopfdichtung sei hinüber - ergebnis auch hier - ok. würde dieses problem gerne endlich lösen, da meine hinterradfelge teilw. ganz schön versifft ist und das unter umständen gefährlich sein kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 980
BMW GS
 →  70.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Okt 2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn die Werkstatt dazu?
_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6950
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Okt 2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

welcher überlauf?
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2337
Suzuki Bandit 1200 SZ
 →  51.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Okt 2005, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht, ob sich das auf die LC8 übertragen lässt, aber: ich hatte dieses Problem bei meiner alten Tiger885i: schuld war die Zentrifuge, die das Öl verteilt. Die war undicht geworden und hat das Öl teilweise in den Luftfilter gedrückt und von da kam es über den Überlauf raus... direkt vor dem Hinterreifen... Mad

lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
canumalenaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Di, 18. Okt 2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ich weiß auch nicht, ansonsten schnurrt sie ja tadellos, aber nervig ists trotzdem. Mad ich glaub, ich wart mal bis nach dem nächsten kundendienst ab, vielleicht löst sich das problem ja doch in rauch auf! Razz wie auch immer, danke für die antwort! Smile gruß, jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Antworten von KTM auf unsere Fragen in Mattighofen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1064s ][ Queries: 28 (0.0513s) ]