forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankeinfüllstutzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leaderOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 8:42    Titel: Tankeinfüllstutzen Antworten mit Zitat

Hallo hab heute morgen bein tanken festgestellt das sich die beschichtung
am einfüllstutzen des tanks ablöst ( sieht aus wie wenn die beschichtung aus gummi wäre die den metallring überzieht der in den tank eingelassen ist )
hat jemand von euch ähnliche probleme festgestellt? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SuperMotoOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 33
LC8 990 Adventure Dakar (2011)
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
schau mal da:
http://www.ktmduke.de/forum/thread.php?threadid=41 ....... 5a6570d3c0c16f493a33

Ciao
LC8SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
leaderOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke kannte das andere forum noch gar nicht , ist also doch schon bei einigen aufgetreten das problem, na ja mal abwarten so lange es nicht schlimmer wird Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu Deinem Händler, wirst vermutlich auf Garantie nen neuen Tank kriegen. Cool
Könnte ein Problem der Erstserie sein. blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PierreOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Aug 2005, 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

hat meine auch.
aber was solls? hab halt das schrumpelige zeugs mit einem lappen weggewischt.
was glaubt ihr wieviel dreck man so an der tanke mit in den tank bekommt.
werds mal beim nächsten service zeigen...

apropos benzinfilter:
wenn man so unter den tank schaut so ist dort zumindest vor der pumpe kein filter zu sehen.

apropos tank demontieren:
sehe ich das richtig, dass ich neben dem schnellverschluss und den 2 kabel-steckverbindungen auch noch mühsam 3 weitere benzinschläuche lösen muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Aug 2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, vergessen wacko Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Der Tank war unten, wurde aber noch nicht auf Garantie getauscht, da bis jetzt kein Ersatztank geliefert wurde.

Erst die Sitzbank runter, Schraube am Tank rausdrehen , anschließend die beiden Abdeckungen am Kühler abschrauben.

Am Tank müssen die El. Steckverbinder getrennt werden, am Benzinhahn müssen die Schläuche abgezogen werden
(Benzinhahn zumachen nicht vergessen )
Dann müssen noch die Schläuche an der Benzinpumpe abgezogen werden (glaub es waren 3).
Dann kann der Tank komplett runtergenommen werden.
Dauert so etwa 10min.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : So, 18. Sep 2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tank wurde auf Garantie getauscht. Very Happy

Übrigens auch links und rechts die beiden Halter vom Tank (sind jetzt größere Gummischeiben dran).

Jaja, KTM sollte uns Betatestern nen besseren Preis machen. Mad
Jedesmal in die Werkstatt fahren is ja bei den Sprittpreisen auch nicht billig.

Komisch ist nur, das das Zeugs am Einfüllstutzen genau gleich, wie beim Ersten Tank, aussieht. blink
Bin mal gespannt wie lange das hält. wacko
Ich glaub ich werd, bei der Qualität von KTM, meinen Händler noch öfters sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0432s ][ Queries: 39 (0.0032s) ]