forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

mach Männchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man beachte auch die entsprechende Schutzkleidung für solche Experimente ph34r
_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr


Zuletzt bearbeitet von Uwe am So, 29. Jun 2003, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann sich also auf dem Katzenauge abstützen ..... super ....... Very Happy
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich der oder die Idna bitte mal bei mir melden??? Hab ne Frage bzgl. Veröffentlichung des Bildes!!
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Idna
BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

P.s.: Urheber des Bildes: KTM

Andi
Nach oben
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Um noch mal auf diesen formidablen Wheelie zurückzukommen:

Ich stelle die Theorie auf, dass die Abgaskräfte bei einem Gasstoß
die Adventure in dieser Situation wieder mit dem Vorderrad auf den
Boden bringen müssten. huh

Eine offene Akrapovic-Anlage sollte den "Wiederaufsetzeffekt" überproportional
verstärken. Wink

Andere Kräfte, die hier wirken, müssten eigentlich bei diesem Winkel
unerheblich sein und können somit nicht zum Überschlag führen.


Zuletzt bearbeitet von Vonobenherabschauer am So, 29. Jun 2003, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß nicht. Ich glaube es Handelt sich da eher um den neuen, noch geheimen, ultra leichten, extrem stabielen Kevlar-Carbon-Titanium-Wheeliebar-Spritzschutz aus dem LC8-Hartparts Programm, der verhindert, daß die Fuhre nach hinten kippt.
_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2003, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Iss bestimmt irgendwo versteckt ein kleines drittes Rädchen angebaut
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2003, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das ist schon noch machbar. Ich habe auf SuperMoto-Rennen schon solche Wheelies live gesehen. Was mich aber wirklich stutzig macht: Profis probieren sowas normalerweise wirklich nicht ohne Schutzkleidung aus...
_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2003, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei der vorführung haben sie das auch nicht "probiert" sondern die können das schon.
sind kunstfahrer und keine normalen menschen ! Very Happy

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2003, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

An alle LC8 Treiber:

Ihr braucht keine Angst mehr vor diesen roten flachen Flundern, auch Ferraris genannt, haben!

Hatte gestern ein nettes Beschleunigungsrennen.

Es war ein wahrer Genuß den Ferrari herzubrennen Very Happy Very Happy Very Happy .
Nachdem ich Ihm mit einem Wheelie meine Breitschaft zu Gasgeben signalisiert habe, gings ab die Post, Ferarri ( ich glaub es war der neue Modenna) immer im Nacken aber nie wirklich gefährlich, kam erst bei einer Geschwindigkeit näher die im Bereich der voll ausgedrehten 5. liegt......

Speziell für ehemalige AT Reiter wie für mich, es gibt nix mehr was uns gefärlich werden kann!!! Entspannt Euch!!

lg :P


Ps: Daten Modena!!

Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit über 295 km/h
0-100 km/h 4,5 s
0-400 m 12,6 s
0-1000 m 22,9 s

_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!


Zuletzt bearbeitet von mic am Mo, 30. Jun 2003, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2003, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:
bei der vorführung haben sie das auch nicht "probiert" sondern die können das schon.
sind kunstfahrer und keine normalen menschen ! Very Happy

@mitti,
ich habe selbst schon einen Peter Oettl bei so einem Wheelie-Versuch absteigen sehen, das Risiko ist bei so einem extremen Winkel immer da...

@mic,
cool wäre es gewesen, wenn Du an der Ampel hinter ihm gestanden wärst, dann über seine Flunder drüber gefahren und ihn dann abgehängt hättest Very Happy Laughing Very Happy

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Idna
BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2003, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Jungs sind alt genug, um selbst über die Sicherheitsstufe ihrer Ausrüstung entscheiden zu können! Und professionelle Stuntfahrer wie Oliver Ronzheimer oder Christian Pfeiffer kann man nun wirklich nicht mit Peter Oettl vergleichen...

Andi
Nach oben
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2003, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

@mic....

interessanter wäre das Duell auf kurvigem Terrain...dann hätte ich dir ein Bier spendiert, wenn du mit den Kurvengeschwindigkeiten mitgehalten hättest :-)

Im Übrigen...jeder Daewoo, jedes Bobby-Car *gg* oder auch meine Duc sind um Längen besser verarbeitet als diese Popel-Fiats...*gg*
(Wer mal nen Ferrari von unten gesehen hat, weiß, was ich meine...)

Und für das Geld einer Eigentumswohnung würde ich (Betonung auf "würde"..) da mehr erwarten. Soviel Geld ist "emozione" nicht wert...

Naja, vielleicht als Fünft-oder Sechstwagen Very Happy Very Happy

Schöne Grüße, Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jul 2003, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja, muß nur noch das EPC Stilllegen, damit die Sache auch in jeder Situation funktioniert! Very Happy
Ist etwas peinlich wenn die Fuhre unten bleibt und man sich die Arme ausreißt wacko

lg mic



w.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53.32 KB
 Angeschaut:  5330 mal

w.jpg



_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!


Zuletzt bearbeitet von mic am Mi, 9. Jul 2003, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0734s ][ Queries: 44 (0.0355s) ]