forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kuehler zum Durchschuss freigegeben!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Aug 2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt 2500km runter und siehe da. Mein Kuehler hat lauter, viele, kleine Einschlagspuren von Kieselsteinen.

Meines erachtens hat da jemand in Mattighofen ganz ordentlich gepennt. Noch ist kein Loch drin. Ich fuerchte aber das dies nur eine Frage der Zeit ist.

Kotfluegel vorne verlaengern (direkt die Radabdeckung) will ich nicht. Ich warte also einfach bis es passiert. ;)

Wollt ich nurmal so mitgeteilt haben. Ne Loesung wird es nicht geben. Es sei denn ich Spanne mir feinen Hasendraht vor den Kuehler. Wink

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen


Zuletzt bearbeitet von xsit am Fr, 5. Aug 2005, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Aug 2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Kühlerqualität nicht deutlich unter der der Adventures liegt, kannste auf den Durchschuss noch lange warten. Ich fahre seit 56tkm ohne Kühlerschutz. Der hat diverse Lamellen verbogen, aber ist 100% dicht.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Aug 2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das beruhigt doch irgenwie ungemein. Smile
_________________
Hier könnte meine Signatur stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
ktmduke.deOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

xsit hat folgendes geschrieben:
Das beruhigt doch irgenwie ungemein. Smile



ich fahre die lc4 auch ewig ohne kühlerschutz ...

ergebniss : wie beim schradt einiges verbogen (maikäferleichen) aber immer dicht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Mario

Bei der SMC sind die Kuehler aber nicht mittig. Wink

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner LC8 ist mittig ein Kotflügel, einen besseren Kühlerschutz wird es kaum geben.
Und die LC4 Kühler sind beide ziemlich stark tailliert und auch ansonsten ziemlich verdellt, trotz Plastik Kühlerschutz Wink

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktmduke.deOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Di, 9. Aug 2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

xsit hat folgendes geschrieben:
@Mario

Bei der SMC sind die Kuehler aber nicht mittig. ;)




und ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 9. Aug 2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

ktmduke.de hat folgendes geschrieben:
und ?



Nix und.. Habs nur mal so bemerkt. Die Duke hatte auch keine Einschlaege.

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0257s ][ Queries: 32 (0.0035s) ]