forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kirgisien Tour mit overcross.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jun 2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mail habe ich vorhin erhalten. Ich kenn overcross nicht und weiss auch nicht wieso ich das bekommen habe blink . Vielleicht ist aber der eine oder andere da im Forum der mitmachen will/kann Wink .

==============================
Hallo Teilnehmer und Interessenten von overcross Abenteuertouren!


Wir drehen einen Film zur Kirgisien Tour vom 18.08.2005 bis zum 01.09.2005
und suchen noch drei Motorradfahrer, die beim Film mitwirken möchten.

Die Premiere:
Der Film wird den Titel, "Abenteuer Seidenstraße" haben und wird vorrausichtlich im Dezember 2005 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Wann und Wo:
Im August 2005 brechen wir auf zur Kirgisien Tour. Kulissen aus Tausendundeiner Nacht und aufregende Gebirgslandschaften erwarten uns inmitten des Himalajaausläufers Tien Shan. Unter www.overcross.de findest Du die Tourbeschreibungen zur zwei- und dreiwöchigen Abenteuerreise über die Seidenstrasse zur chinesische Grenze.

Tourcharakter:
Diese Abenteuertour quert das Gebiet, der Topfebenen, endlosen Steppen und Halbwüsten von Zentralasien.
Auf atemberaubenden Schotterpassagen befahren wir mit dem Uraltruck und den Motorrädern die gewaltige Gebirgszüge die sich bis zum Himalaja fortsetzen.

Auf 3 500 Meter Höhe lernen wir die Nomaden der Gebirgshochebenen kennen, die auf den grünen, weiten Hochebenen im Sommer ihr Vieh halten. Die Teilnehmer reisen auf diese Tour mit Ihren eigenen Enduros, die wir einen Monat zuvor mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Kirgisien transportiert haben. Auf der Tour begleitet uns ein Truck, der das Gepäck transportiert. Für Partnerinnen ist sowohl Platz auf den privaten Motorrädern wie auch im Begleitfahrzeug.

Es ist eine Reise durch einen Vielvölkerstaat mit dem atemberaubendsten Gebirge jenseits des Urals, eine Reise zwischen Russland, Mongolei und China. Ein Abenteuer welches in dieser Form einmalig als Tour Weltweit angeboten wird!


Der Film:
Während der gesamten Tour werden wir einen Doku-Film über diese Abenteuerreise durch das unbekannte Kirgistan (Kirgisien) drehen, in dem Ihr neben Land und Leuten der Mittelpunkt der Tour seid. Teilnehmer, die die Hauptrolle in diesem Film haben, erhalten diesen Film über Ihre Abenteuerreise selbstverständlich kostenfrei.


Wichtig:
Wegen dem enormen organisatorischen und buchungstechnischen Aufwand für Mensch und Maschine brauchen wir von Euch bis spätestens 15,07,2005 eine Anmeldung.

Viel Spaß beim Lesen Euer

Joe Küster



OVERCROSS phone: 07071- 77 0060
Haaggasse 26 fax: 07071- 76 04 36
72070 Tübingen web: www.overcross.de

N 48' 31' 13.8 E 009' 03' 02.9



150 Meter hinter dem Rathaus von Tübingen

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 9. Jun 2005, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jun 2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Schade, da muss ich Arbeiten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnüffler,
"Ich kenn overcross nicht und weiss auch nicht wieso ich das bekommen habe"

Ist doch einfach zu Beantworten:
die suchen sich immer die Leute mit der nötigen Zeit und der nötigen Kohle aus Laughing Laughing
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Oldie

Du hast dann bestimmt das Schreiben 7-fach erhalten Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Jun 2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schade, da habe ich gerade meine Klausuren zu schreiben. Und das wäre doch fast schon in meiner alten Heimat. Aber ich kann ja auf eine andere Tour warten, wo auch die Anfahrt mit den Moppeds gemacht wird, dann rentiert es sich wenigstens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WestfaleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote=Benzinschnüffler,09.06.2005, 19:04]
Diese Mail habe ich vorhin erhalten. Ich kenn overcross nicht und weiss auch nicht wieso ich das bekommen habe blink . Vielleicht ist aber der eine oder andere da im Forum der mitmachen will/kann Wink .
Very Happy
Ist doch klar warum die Dir das geschickt haben. Die brauchen jemanden der eine Menge Offroaderfahrung mitbringt, jemanden den so schnell nichts umhaut, auf Luxus gut verzichten kann und sich dazu noch mit dem Eingipsen von kleineren Brüchen und Prellungen auskennt. Laughing
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0433s ][ Queries: 33 (0.0218s) ]