forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nachträgliche Montage vom 05er Spritzschutz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FabiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2004
Beiträge insgesamt: 482
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : So, 10. Apr 2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute aus einer Laune heraus den 05er Spritzschutz montiert, den ich mal für 2 oder 3 Euro bei Sommer bestellt hatte.
Damit das Biest an seinen Platz geht, muss der gesamte Kühler demontiert und nach unten geschoben werden Mad

[attachmentid=2709]
Fazit. Auch wenn das Teil so billig ist, lasst es, ausser es macht euch Spass an der Kathie rumzuschruben auch wenn es gar nicht nötig wäre.

Der Spritzschutz von Schnüffler ist besser und einfacher zu montieren wub
Wenn man einen hohen Kotflügel montiert die Lüftungslöcher im Kotflügel nicht zu weit nach oben machen. Ich habe sie bis Oberkante Kühler gemacht und jetzt spritzt es von unten in den Sicherungskasten. Ich hoffe das wird mit dem 05er Spritzschutz wenigstens verhindert.

Gruss Fabi

(da die Tanks schon unten waren habe ich dafür noch das EPC deaktiviert und das Sommer's Door eingebaut Very Happy )



DSCN3706_s.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.05 KB
 Angeschaut:  5574 mal

DSCN3706_s.JPG



_________________
Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Apr 2005, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

OFF TOPIC: (Aha, dann warst du also auch übers WE am basteln ;-) Es gab so gar keine besonderen Vorkommnisse auf den CH-Strassen.... Razz Habe gerade meinen Öler perfektioniert Smile. Diese Woche und wahrsch. ganzes nächstes WE gehen noch für ein paar andere Sächelchen drauf Smile )
_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Apr 2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Fabi
sach ich doch Wink

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FabiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2004
Beiträge insgesamt: 482
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Apr 2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
OFF TOPIC: (Aha, dann warst du also auch übers WE am basteln ;-)



Eigentlich wollte ich nur schnell... Dann ist der ganze Nachmittag inkl. Abend draus geworden ;-) Die Ortliebs sind jetzt auch bereit.
Wenn jetzt dann endlich die Räder kommen bin ich ready...

@Rüttel
Hast du ihn auch montiert?

Gruss Fabi

_________________
Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
galloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Apr 2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
(da die Tanks schon unten waren habe ich dafür noch das EPC deaktiviert und das Sommer's Door eingebaut biggrin.gif )



tut mir leid, dass ich hier reinschreibe, aber was bitte ist das EPC, das so mancher deaktiviert hat???

(in der Suchfunktion gehen so kurze Begriffe nicht)

Danke.

Gallo.

_________________
STIL VOR TALENT


Zuletzt bearbeitet von gallo am Di, 12. Apr 2005, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2005, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabi

.... hab die Montage abgebrochen, da ich eh den OBS montiert habe.
Werde den org. Spritzschutz dann bei der 7500km Durchsicht mitmontieren.

Gruß Rüttel

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AffenschaukelOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge insgesamt: 168
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  31.000 km
KTM LC4 690 Enduro, 2008
 →  1.000 km
Honda Hornet 900, 2002
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2005, 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

gallo hat folgendes geschrieben:
Zitat:
(da die Tanks schon unten waren habe ich dafür noch das EPC deaktiviert und das Sommer's Door eingebaut biggrin.gif )



tut mir leid, dass ich hier reinschreibe, aber was bitte ist das EPC, das so mancher deaktiviert hat???

(in der Suchfunktion gehen so kurze Begriffe nicht)

Danke.

Gallo.


Eine gute Erklärung findest Du in dem folgenden PDF http://www.ktm-sommer.de/PDF_2005/091_105_ADVENTURE_950.pdf auf der vorletzten Seite.

Affenschaukel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureuweOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 268
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km
KTM EXC-F 250 Champions Edition
 →  5.000 km
KTM Adventure 1090-R
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Mai 2005, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

der OBS ist einfach die bessere Wahl !


_________________
Wer mit dem Leben bezahlt erhält keinen Rabatt . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Sa, 17. Sep 2005, 15:02 Uhr von Schradt
Von Erfahrungen mit Motorrädern allgemein nach Adv - Allgemeines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0704s ][ Queries: 37 (0.0368s) ]