forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

12 Punkte Plan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flensburgerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge insgesamt: 297

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Apr 2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

tonfuzzi hat folgendes geschrieben:
Wieviele Händler lesen hier anonym mit um sich zu informieren ????


hoffentlich immer mehr, ausserdem würds mich nicht wundern, wenn in den Mails zwischen KTM und den Dealern Links in unser Forum existieren :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
garfield222Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge insgesamt: 26

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Apr 2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

flensburger hat folgendes geschrieben:
tonfuzzi hat folgendes geschrieben:
Wieviele Händler lesen hier anonym mit um sich zu informieren ????


hoffentlich immer mehr, ausserdem würds mich nicht wundern, wenn in den Mails zwischen KTM und den Dealern Links in unser Forum existieren :-)



Es gibt sicherlich technisch interessierte Händler, die unser Geschreibe lesen und bestätigen würden. Wahrscheinlich gibt es zu viele kommerzielle und restriktive Themen zwischen den Händlern und KTM.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Händler bezgl der LC8 klare Priorisierungen und ein gewisse Vereinbarungen mit KTM haben (LC8 Dealer).

Würde mich nicht wundern, wenn einige KTM Händler verschwinden müssen. Schlimm für uns technisch begeisterten, wenn´s die mit technischen Sachverstand und echten Service erwischt.

Gott sei Dank gibt´s unser Forum, um sich technisch auszutauschen.

Gruß
Garfield222
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Apr 2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

tonfuzzi hat folgendes geschrieben:
Wieviele Händler lesen hier anonym mit um sich zu informieren ????



ich weiss, dass sehr viele händler mitlesen, nur wenige deklarieren sich als solche.
sicher ist auch, dass KTM selbst mitliest - ihre IP nummern tauchen immer wieder auf.
aus persönlichen gesprächen mit den KTM leuten kann ich sagen, dass das werk nicht über ein bestimmtes forum an die öffentlichkeit gehen kann - 1. weil nur niemand bevorzugt werden soll, 2. weil das forumlesen einfach manpower kostet, 3. viele probleme auch von den händlern gemeldet werden, 4. sobald KTM hier offiziell posten würde, würden sich alle darauf stürzen und dann ist ganz schnell wieder schluss.

wer direkt mit den ktm mannen quatschen will, der soll doch einfach nach obertauern konnen - dort sind beim treffen immer nette leute von KTM und lassen sich mit fragen freundlicherweise löchern.

außerdem ist für dieses jahr ein werksbesuch geplant und dort kann man alle infos aus erster hand bekommen und seine sortgen deponieren.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0447s ][ Queries: 27 (0.0259s) ]