forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Konnt's Wasser nicht halten ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheoOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge insgesamt: 171

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2003, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So jetzt ist es doch passiert.
Was? Ich fang am besten von vorne an.
Gestern kam mein Cousin Thomas mit seiner frisch erworbenen supertollen Cagiva Navigator angefahren. Ich natürlich gleich 'ne Proberunde. Toll! Klasse Motor. Sehr handlich. Klar, zu wenig offroadig. Aber wirklich ein klasse Teil. Wenn KTM nicht die LC8 gebracht hätte, hätte ich sicher auch längst eine. Aber mit Duc-Motor. Na schön.
Heut morgen wollte ich den gestrigen Test dann doch noch mal mit der LC8 beim Freundlichen referenzieren. Kaufen will ich sie ja erst im nächsten Frühjar, wenn alle Kinderkrankheiten ausgemertzt sind.
Also hin zum Händler. Was steht da: Eine orange /S. Toll. Hatte ich noch nicht live gesehen. Klar war aber immer, dass es eine Orange werden soll. Den silbernen Vorführer geliehen. Los ging's. Diesmal wollte ich, nachdem ich beim ersten Test nur gerast bin wie ein Blöder, wie sie sich als ruhiger Tourer fährt. Nach einer Minute war klar. Ja auch ruhig Touren geht. Aber jetzt Gaaas!
Wieder beeindruckt wie beim ersten Test. Die Vergaser waren jetzt eeetwas besser eingestellt. Gasannahme untenrum ein bisschen besser. Aber man gewöhnt sich eh schnell dran.
Der Rest wurde schon mehrfach beschrieben. Einfach klasse. Die Navigator ist keine Alternative, denke ich so. Und schon ist die Stunde rum.
Zurück im Laden: Ja was soll sie den kosten. Hmm. Ja und wann wäre sie lieferbar?
Fast beiläufig: Die da steht, haben wir Montag reingegriegt. Die kannst du sofort mitnehmen.
WAAASSS?
Den Rest könnt ihr euch denken. Den Vorstand informiert. Kein Einspruch. (Ich red' ja schließlich sein 2 Jahren von nichts Anderem hä hä!).
Also klargemacht.

JAAAAAAAAAAAA, ICH HAB EINE!

Nächsten Donnerstag!

Und jetzt kommt der Hammer:
Samstag geht es mit der Familie 2 Wochen nach Holland. Sommerurlaub. Selbskasteiung vom Feinsten nenn ich das. Na ja. Die 2 Wochen halte ich auch noch durch.
Wie gesagt: Wer das Wasser nicht halten kann ...

Gruß Theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2003, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glühstrumpf, Theo!

Jaja, die Sache mit dem ständig darüber reden hilft immer. Irgendwann bittet die beste Ehefrau von allen einem geradezu darum, eine zu kaufen - um ihre Ruhe zu haben. :lol:

Aber der Urlaub in Holland ist ja noch milde, stell Dir mal vor Du hättest mit einer Familie 2 Wochen am Gardasee gebucht...

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FishboneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2003
Beiträge insgesamt: 109
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Jun 2003, 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jajaaa - die beste ehefrau von allen (meine Razz ) hat mich auch schier gedrängt, eine zu kaufen: Sie konnte das Geheule nicht mehr ertragen ("Ich will ne Katiiiiiiiiiiiiii!") und hat gehofft, dass ich dann weniger arbeite. Das tue ich auch.
Aber die gewonnene Zeit bin ich irgendwie trotzdem nicht zuhause - komisch Rolling Eyes

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Jun 2003, 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, erstmal herzlichen Glückwunsch !
...dachte immer ich hätte die beste Frau Smile .....hatte auch viele Krokodilstränen gedrückt , bis Sie ja sagte Laughing ...aber bei mir ists ein bisschen anderst, wenn mein kleiner bei der Omma unterkommt huh sitzt meine Frau schon hinten drauf blink Very Happy Laughing , dass zum Thema Fahren mit Sozius wub .
Gruss Ralph

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TheoOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge insgesamt: 171

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Jun 2003, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meine, natürlich allerallerbeste Frau Very Happy ist eigentlich auch Sozia von Herzen. Die Reaktion gestern: Schon blöd, dass ich nicht einmal eine Einweihungsrunde mit fahren kann.
Es geht aber wirklich nicht. Denn meine zweite Kleine ist im Anmarsch. Und in der 25. Woche schwanger macht es dann auch keine Spaß mehr. wacko

Danke übrigens für die Glückwünsche!

Gruß Theo


Zuletzt bearbeitet von Theo am Sa, 21. Jun 2003, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 22. Jun 2003, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Theo,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf ( zu beiden Ereignissen Laughing )
Schön, dass Du Dich doch noch in diesem Jahr hast "überreden" lassen *g*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest
BeitragVerfasst am : So, 22. Jun 2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Funny,

Danke danke ...

dann wird es wohl doch noch was mit mir bezüglich einem Treffen im Raum NRW.
Oder in den Tagebau mit Fix. In 3 Wochen habe ich ja die Einfahrerrei vor mir. Vielleicht schlage ich dann mal einen Bogen übers Sauerland bei euch vorbei, wenn ihr nicht gerade unterwegs seid.

Gruß Theo
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 22. Jun 2003, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wär cool, ja Very Happy Wollen demnächst auch mal ne Wochenendtour in die Eifel planen. Wär doch auch was, oder?
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0447s ][ Queries: 34 (0.0215s) ]