forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Poröser Vorderreifen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exGS80Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  80.000 km
BMW F 800 GS
 →  118.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2004, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das auch so, wie Schradt:

es kann nicht am Boden liegen, wenn der Reifen vorne bereits das zweite mal porös ist und hinten alles vor Freude strahlt.

Darüber hinaus steht mein Mopped immer mal wieder wo anders.

Grüße
exGS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flensburgerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge insgesamt: 297

BeitragVerfasst am : Di, 15. März 2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Garantieantrag für den porösen Vorderrreifen hab ich jetzt durch....ich war nicht der einzige mit dem Problem, wie mein Händler bemerkte..da scheint Pirelli ja nen echten Bock geschossen zu haben...ach ja: Reifen ist 05/2003 hergestellt

Zuletzt bearbeitet von flensburger am Di, 15. März 2005, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 16. März 2005, 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so nen ALTEN Reifen würd ich auch in die Tonne drücken *grinsundflücht*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. März 2005, 4:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Garagenboden? Ne *lol* d
Und das Hinterrad der LC8 ist ja auch nicht betroffen.


Stürzefix hat aber recht. Jemand hatte das mal hier Felsenfest behauptet.
Das würde dann die Sache mit dem Hinterreifen klären, der steht in der Luft (Hauptständer)

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. März 2005, 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt sicher nicht am Garagenboden. Meine LC8 steht eigentlich immer auf dem Seitenständer. Habe noch nen MT90 front vom letzten Jahr da stehn (50% Profil, aufgepumpt, auf Originalfelge) und der hat, wenn ich mich nun recht erinnere, keine Risse, so wie die ersten drei Vorderreifen nach wenigen Tagen/Wochen.
Da scheint die Gummimischung verändert worden sein.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
exGS80Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  80.000 km
BMW F 800 GS
 →  118.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. März 2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens ein echtes Qualitätsproblem in der Fertigung.

Bei mir musste innerhalb kurzer Zeitabstände 2 mal der Vorderreifen gewechselt werden. Beide Male war der Reifen relativ fabrikneu und keinesfalls gut abgehangen.

exGS80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:01 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Räder (Reifen, Felgen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0546s ][ Queries: 34 (0.0337s) ]