forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Technische Herausforderungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin gerade vom Schrauben zurück - bei mir waren die Schrauben vom Windschild auch sehr locker. Testen kann ich es allerdings noch nicht, weil die rechte Verkleidung noch nicht dran ist - mir fehlen leider die passenden Stecker für meine Elektrik-Modifikationen.

Meine Bremssattelschrauben sind übrigens mit Sicherungslack markiert, da würde man sofort sehen, wenn eine lose wär. Der Schakthebel ist auch bombenfest dran. Da scheint KTM also bereits nachgebessert zu haben...

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon das Gummiprofil zwischen Scheibe und Instrumententräger? Hier gabs nämlich ne Änderung, außerdem wurden ab diessem Zeitpunkt größere U-Scheiben zur Scheibenbefestigung verbaut (haben ca. 20mm Durchmesser). Bei mir brummt damit nix.

Gruß.... Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Olly,

ja, ich habe das Gummiprofil bereits drauf. Allerdings sehen meine Scheiben eher nach 15mm Durchmesser aus...

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnemyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge insgesamt: 134

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@XT-Olly

an der Oberkante des Instrumententrägers hab ich ein Gummiprofil.

Was für Unterlagscheiben meinst du ?
Die Unterlagscheiben auf der Aussenseite der Scheibe (also vorne)
sind bei mir 12mm gross. (Knapp größer als die Schraube)
Auf der Innenseite gibt es keine. Dort gibt es nur, wie soll ich es nennen, so eine Art
Gummiduebel, der im Instrumententräger steckt und von der Schraube
zusammengedrückt wird.

Gruß,
Christian





beide.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.31 KB
 Angeschaut:  7901 mal

beide.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Gibts schon Erfahrungen mit dem Spritzschutz? High speed, schlamm, regen usw.

Bin interessiert, da mich der Dreck und das Wasser am Lenkopflager auch stören! Besonders lustig sind die Wassertropfen die von der Gabelbrücke hoch spritzen.....

lg mic

_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Enemy, Uwe:

Sch... - Schade mein ich, daß ich (noch) keine Digicam hab, sonst könnt ich ein Bild knipsen. Aber da wurde wegen der sich lösenden Schrauben was geändert, bin mir ziehmlich sicher.
Denke das einfachste wird sein, ich meldet die Probleme beim Händler. Und wenn er nicht von selbst drauf kommt, vergewissert euch ob ihr auf dem neuesten Stand seid. Falls nicht, solltet ihr die nötigen Teile doch wohl kostenfrei bekommen - finde ich jedenfalls.

Gruß... Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : So, 15. Jun 2003, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Mic

versuchs doch mal mit Taucherbrille und Schnorchel....

Grüsse
wacko
Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Andy

tolle Idee!! Leider hab ich einen Ausfall zu melden, km 1600: Ölverlust an einer Hauptleitung Mad Mad !

Wie gehts deiner Lc8 noch alles dran, speziell nach 120 km Standgas?

lg mic




_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureBikeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mic,

mit Ausfall meinst Du jetzt konkret das sie Öl verliert?

War das vor oder nach der ersten Inspektion?
Wie viel Öl?

Motorschaden?




_________________
Ernst Südmeyer
http://www.adventurebike.de http://www.lc8.info http://www.adventure950.de

SPREAD THE WORD:
THE DESERT IS ORANGE ... AND THE DESERT IS GROWING ... EVERY DAY!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Mic

Sie hat zwar die wahnsinnige Reisegeschwindigkeit auf der Hinfahrt nicht ganz fassen können, hab sie
dann aber auf der Rückfahrt entsprechend entschädigt........

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jun 2003, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Enemy:

diese Scheiben meinte ich. Hab das Schild noch nicht weg gehabt, nur Festsitz der Schrauben geprüft. Haben sich bei mir aber auch nach 2300km nicht gelockert, wie einst berichtet wurde.

Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jun 2003, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ausfall ist nicht geplanter Besuch in der Werkstätte gemeint! Somit Ausfall für mich weil ich meine Kati nicht mehr reiten kann huh

Dürfte seit dem 1000 er Service unterhalb des Öltanks an der Gummiverbindung zur Ölleitung undicht sein, Ölverlust ist mir bei 1500 km aufgefallen weil Öl vom Motorschutz, nachdem dieser vollgelaufen ist, tropft.

So was schon mal gehört? weil die Frage nach oder vor dem Service treffend ist?


_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Mic

das liegt bestimmt an Deinem Fahrstil?!?!??!? Razz

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0565s ][ Queries: 35 (0.0279s) ]