forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nordkap 2026

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenfanOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1886
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Aug 2025, 14:31    Titel: Nordkap 2026 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen 👋🏼

Käthe und ich werden nicht jünger und verlässliche Mitfahrer hier in meinem realen Umfeld, die sich drei Wochen auf den Bock setzen und zum Nordkap fahren und dabei auch ein bisschen Offroad unter die Stollenreifen kriegen wollen, gibt es leider nicht.

Und da ich hier über das Forum schon einige tolle Leute kennengelernt und mit denen schöne Touren unternommen habe (Tunesien, Westalpen...), will ich es hier noch mal versuchen:

Würde sehr gern mal zum Nordkap fahren. Detailpläne was die genaue Route und das Zeitfenster angehen, habe ich noch nicht. Außer kommendes Jahr im Sommer und am liebsten über Polen / Baltikum / Finnland hoch und über die Lofoten / Öresundbrücke zurück. Dabei auch gern ein bisschen TET in Skandinavien. Übernachtung sowohl im Zelt als auch in (günstigen) festen Unterkünften vorstellbar. Auf dem Rückweg würde ich gerne noch einen Bekannten in Schweden besuchen.

Ich selbst bin 55 und komme aus der Gegend zwischen Marburg und Kassel. Würde mich freuen, ein paar Leute zu finden, die sich eine ähnliche Tour vorstellen könnten.

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte