forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fotos eurer LC8...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 437, 438, 439, 440  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ExDuc01Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 195
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2025, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ So, 9. März 2025, 13:12 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
so besser?
...


...
Hakim

Top, so muss das. Vorn aber auch, oder!? Wink

_________________
BG,
Andreas
www.custom-bear.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8loveOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.11.2022
Beiträge insgesamt: 105
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  45.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  2.000 km
KTM 1290 SDR 2016 orange
 →  48.000 km
GASGAS SM700
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Apr 2025, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Paar SE updates.
Neuer orangener KTM EXC Lenker.
Neue Griffe, Klappspiegel, Rally Fußrasten und paar Aufkleber.
Die Schottersaison kann kommen.
Tolles Gerät mit jetzt 1770km auf der Uhr wub



SE_re_100425.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  274.79 KB
 Angeschaut:  90 mal

SE_re_100425.jpg



SE_Lenker_100425.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.78 KB
 Angeschaut:  67 mal

SE_Lenker_100425.jpg



_________________
Grüße
Eddy
KTM GO!! for it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2143

BeitragVerfasst am : Do, 10. Apr 2025, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

passt!
nur bei den handguards würde ich aus sicherheitsüberlegungen geschlossene montieren. müssen nicht unbedingt alubügel sein auch die originalen der adv. machen ihre dienste gut. diese faltterdinger könnte man bei echtem offroaden dann auch gleich weglassen.

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8loveOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.11.2022
Beiträge insgesamt: 105
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  45.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  2.000 km
KTM 1290 SDR 2016 orange
 →  48.000 km
GASGAS SM700
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Apr 2025, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 10. Apr 2025, 9:08 hat folgendes geschrieben:
passt!
nur bei den handguards würde ich aus sicherheitsüberlegungen geschlossene montieren. müssen nicht unbedingt alubügel sein auch die originalen der adv. machen ihre dienste gut. diese faltterdinger könnte man bei echtem offroaden dann auch gleich weglassen.


Hi Ewald.
Neue stabile Handschützer stehen auf der Liste
Bis zum ersten Einsatz sind die drauf.
LG

_________________
Grüße
Eddy
KTM GO!! for it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8421
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Apr 2025, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

20 Jahre alt


IMG_0242.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  374.57 KB
 Angeschaut:  79 mal

IMG_0242.jpeg



_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1238
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2025, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schnelle Vintage Ausfahrt ins Elsass. Incl. Kurzschottern. wub
Was für eine geniale Konstruktion. Haben wir eigentlich schon jemals auf die Konstrukteure einen Toast ausgesprochen?
Wünschen wir Ihnen nun alles Gute bei Rheinmetall... unsure Very Happy



20250609_121914_resized.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  226.38 KB
 Angeschaut:  13 mal

20250609_121914_resized.jpg



20250609_123026_resized.jpg
 Beschreibung:
Oh! Schmutz.
 Dateigröße:  196.43 KB
 Angeschaut:  10 mal

20250609_123026_resized.jpg



_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8loveOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.11.2022
Beiträge insgesamt: 105
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  45.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  2.000 km
KTM 1290 SDR 2016 orange
 →  48.000 km
GASGAS SM700
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man die wunderschöne 950Adv, besonderst die GO!! Very Happy, mal verschmeckt,
kann man von "angekommen" sprechen wub
Und auch im ganz originalen wie rotschopflein seine eine Schönheit.

PS. Grüßle an Franky Mr. Green

_________________
Grüße
Eddy
KTM GO!! for it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8421
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

„angekommen“ 😍
Grüße auch an Arthos und U990 , so haben wir es mal bezeichnet 🤣🤘

Gestern ne Minirunde ohne Bild , läuft supi 🤩

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.10.2020
Beiträge insgesamt: 144
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  34.000 km
KTM 625 SXC Rally light
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam bei meiner Kroatien Tour in den "Genuss" ein paar Meter mit einer Töterö zu fahren...100m im Gelände haben gereicht um zu wissen, dass die 990 noch lange bleiben darf


20250516_141633.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  344.2 KB
 Angeschaut:  16 mal

20250516_141633.jpg



20250515_173205.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  529.37 KB
 Angeschaut:  11 mal

20250515_173205.jpg



20250515_135842.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  378.33 KB
 Angeschaut:  15 mal

20250515_135842.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8421
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenmann @ Di, 10. Jun 2025, 19:03 hat folgendes geschrieben:
Ich kam bei meiner Kroatien Tour in den "Genuss" ein paar Meter mit einer Töterö zu fahren...100m im Gelände haben gereicht um zu wissen, dass die 990 noch lange bleiben darf


Was war denn so schlecht ?
Gestern war ich bei nem Bekannten, der hat sich in seine 700 vorn Öhlins eingebaut, hinten kommt noch. Äußert sich zufrieden.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.10.2020
Beiträge insgesamt: 144
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  34.000 km
KTM 625 SXC Rally light
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Di, 10. Jun 2025, 20:03 hat folgendes geschrieben:
Alpenmann @ Di, 10. Jun 2025, 19:03 hat folgendes geschrieben:
Ich kam bei meiner Kroatien Tour in den "Genuss" ein paar Meter mit einer Töterö zu fahren...100m im Gelände haben gereicht um zu wissen, dass die 990 noch lange bleiben darf


Was war denn so schlecht ?
Gestern war ich bei nem Bekannten, der hat sich in seine 700 vorn Öhlins eingebaut, hinten kommt noch. Äußert sich zufrieden.



Dies und das aber hauptsächlich das Popometer. Einfach nicht mein Motorrad.

Auf der 990 habe ich mich ab dem ersten Meter der Probefahrt wohl gefühlt, mit jeder Optimierung wurde sie dann zu meinem perfekten Motorrad.
Bei der 700er wären das aber wohl wirklich sehr viele, sehr teure Optimierung bis sie so wäre wie meine 990. Das hat mir zumindest mein Bauchgefühl gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ExDuc01Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 195
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenmann @ Di, 10. Jun 2025, 20:30 hat folgendes geschrieben:
...
Bei der 700er wären das aber wohl wirklich sehr viele, sehr teure Optimierung bis sie so wäre wie meine 990. Das hat mir zumindest mein Bauchgefühl gesagt.

Da liegen ja leistungstechnisch schon Welten zwischen. Wink

_________________
BG,
Andreas
www.custom-bear.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schlusiOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge insgesamt: 371
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  79.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  115.000 km
Maico 500, EXC 200

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Offroadabenteuer in Albanien und Montenegro


albanien.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  427.94 KB
 Angeschaut:  10 mal

albanien.jpg



tara.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  612.42 KB
 Angeschaut:  14 mal

tara.jpg



_________________
____
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.10.2020
Beiträge insgesamt: 144
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  34.000 km
KTM 625 SXC Rally light
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2025, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

ExDuc01 @ Di, 10. Jun 2025, 21:17 hat folgendes geschrieben:
Alpenmann @ Di, 10. Jun 2025, 20:30 hat folgendes geschrieben:
...
Bei der 700er wären das aber wohl wirklich sehr viele, sehr teure Optimierung bis sie so wäre wie meine 990. Das hat mir zumindest mein Bauchgefühl gesagt.

Da liegen ja leistungstechnisch schon Welten zwischen. Wink



Die Leistung wäre es garnicht. Klar macht das auf der Straße schon Laune wenn man dem V2 voll durchdreht aber alleine um das Fahrwerk der 700 auf das Niveau der 990 (R mit 265mm) zu bekommen gehts bereits in die Tausende. Für den Durchschnittsverbraucher vermutlich egal aber eben erst wieder gehabt:

Relativ gerade Piste zwischen zwei Äckern, durchzogen mit 5-15m langen, ausgetrockneten, ca. 60-80cm tiefen Wasserflöchern. Meist 2 aufeinander.
Ein Heidenspaß da mit 80-90 Sachen entlang zu brettern und sich von einem Loch ins nächste tragen zu lassen. Tja einmal verschätzt und mit Heck zu hoch in den Ausstieg eines Wasserlochs rein. Schwerpunkt tief gemacht und den Rest macht die 990.

Ich war wieder einmal schwer beeindruckt wie satt das Ding liegt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hpn174Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge insgesamt: 162
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  55.000 km
Hpn 1042
 →  250.000 km
Husky 450 FE

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2025, 5:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenmann @ Di, 10. Jun 2025, 19:03 hat folgendes geschrieben:
Ich kam bei meiner Kroatien Tour in den "Genuss" ein paar Meter mit einer Töterö zu fahren...100m im Gelände haben gereicht um zu wissen, dass die 990 noch lange bleiben darf


Frage nebenbei, was hast Du da für einen Reifen drauf? MITAS? Bin gerade auf der suche nach was neuem. Und wenn ja welcher.

_________________
Gruß Günter

Wer weiß denn schon alles gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 437, 438, 439, 440  Weiter
Seite 438 von 440

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1807s ][ Queries: 49 (0.1472s) ]