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Dani18 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.02.2021 Beiträge insgesamt: 37 KTM LC8 Adv 990, 2008
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Verfasst am : Mi, 9. Okt 2024, 7:16 Titel: |
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Hallo Hakim, danke für deine schnelle Antwort. Ich hab nach dem Foto ein paar Mal drüber gewicht und hab gesehen, dass das Zewa sofort bei der Schraube amfängt Öl zu ziehen.
Dann fahr ich mal zum KTM, Händler auch wenn ich da nimmer hin wollte.
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106872 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2020 Beiträge insgesamt: 350 KTM LC8 Adv 950 S, 2003
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Dani18 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.02.2021 Beiträge insgesamt: 37 KTM LC8 Adv 990, 2008
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Verfasst am : Mi, 9. Okt 2024, 8:49 Titel: |
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Haha, ich hab diese Abbildung auch grade gefunden.
Dann stell ich sie auf den Hauptständer, demontiere den Seitenständer und mache das ganze mal richtig sauber.
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
73.72 KB |
Angeschaut: |
20 mal |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1614 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Okt 2024, 10:13 Titel: |
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Hallo nochmal,
..und danke Roland und Dani für die Fotos, jetzt habe ich Blindfuchs diese Schraube sogar im Teilefinder lokalisiert (über die entsprechende Positionsnummer bei der Gehäusedichtung). Ölführend ist die Bohrung m.E. tatsächlich nicht. Aber wenn die Schraube sich gelockert hat, könnte Motoröl an der Gehäusemittelddichtung vorbei in die Bohrung gelangen. Nimm trotzdem mal die Schraube ganz raus und prüfe die Umgebung auf einen Haarriß. Ist da nichts zu finden, setze die Schraube sicherheitshalber unter Hinzufügen eines passenden CU-Dichtrings wieder ein, damit sich da kein Öl mehr rausmogeln kann. Die Seitenständerkonsole ist ja im Motorgehäuse verschraubt, was Sorgfalt bei der Wiedermontage verlangt. Schrauben mittels Drahtbürste von Loctite-Resten befreien, dann Schraubensicherung "mittelfest" drauf und mit dem richtigen Anzugsdrehmoment - siehe die Tabelle in deiner Bedienungsanleitung - festziehen. Entfernst du die Loctite-Reste nicht, stimmt anschließend das Anzugsdrehmoment nicht!
Wird schon werden,
Hakim
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106872 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2020 Beiträge insgesamt: 350 KTM LC8 Adv 950 S, 2003
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Verfasst am : Mi, 9. Okt 2024, 10:40 Titel: |
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für mich schaut es beim Foto von Dani so aus als ob da ein Masseanschluss mit geschraubt ist - wenn das wirklich so sein sollte glaube ich es ist nicht "original" und ich würde den sowieso nicht genau dort mitschrauben sondern eine Stelle suchen bei der die Schraube nicht "teilversenkt" ist
_________________ Grüße von Roland |
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Dani18 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.02.2021 Beiträge insgesamt: 37 KTM LC8 Adv 990, 2008
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Verfasst am : Mi, 9. Okt 2024, 17:00 Titel: |
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Danke für die Tipps, Hakim.
Ich hab Drahtbürste, Loctite mittelfest und sogar ein Drehmomentschlüssel 10-25NM fürs Radl.
Dann mach ich mich morgen mal dran. Muss vor der Einwinterung noch den TÜV neu machen
Roland, ein Masse oder anderen Anscjluss habe ich nicht dran.
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 739 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Okt 2024, 17:26 Titel: |
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dachte auch erst, da wär ein Massekabel dran. Ranzoomen hilft
_________________ ... mach, daß es geht! .... |
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Earthrotator Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.04.2022 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 53.000 km
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Verfasst am : Mo, 14. Okt 2024, 22:05 Titel: |
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Daniel1985 @ Di, 8. Okt 2024, 16:46 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich habe den Übeltäter |
Sweet, ja genau, das war es bei mir. Sehr gut
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