|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
LC8love Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.11.2022 Beiträge insgesamt: 58 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 43.000 km KTM 1290 SDR 2016 orange → 45.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Sep 2024, 11:35 Titel: |
|
|
Hi Leuds.
Bestelle bald einen neuen Kettensatz.
SE original Übersetzung ist 17/45
Überlege eine 17/47 oder 16/45
Was meint ihr?
Welche würdet ihr empfehlen?
Hätte gerne etwas mehr Druck.
Danke und Grüße
Eddy _________________ Grüße
Eddy
KTM GO!! for it |
|
Nach oben |
|
LangustoSponsor
Anmeldungsdatum: 05.03.2014 Beiträge insgesamt: 306 KTM LC8 SE 950, 2007 → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Sep 2024, 15:22 Titel: |
|
|
SE original: 16/45 _________________ Der sich in´s Zeug legt... |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1840 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Sep 2024, 18:01 Titel: |
|
|
Ketten schonender ist immer ein großes Ritzel vorn zu fahren.
Ich fahre 15/45, ist aber Streß für die Kette....kleiner Radius und weniger Zähne die die Leistung aufnehmen müssen. Damit erreicht man keine Geschwindigkeits- und Langstreckenrekorde.
Wenn es dich nicht kratzt...man kann im Sand mit den 2.Gang mit der Übersetzung anfahren ohne das der Panzer sich gleich eingräbt. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 734 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Gestern um 23:21 Titel: |
|
|
16:45 schickt. Ein guter Kompromiss, wenn man auch noch Straße fahren will. Die 200 auf der Bahn brauch ich eh nicht. _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0203s ][ Queries: 27 (0.0022s) ]
|