forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Super Duke 990 2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baschbarOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Aug 2024, 19:31    Titel: Super Duke 990 2005 Antworten mit Zitat

Hey erstmal, ich bin erst seit 4 Tagen Super Duke Besitzer und habe heute das erste Problem, was ich versaucht habe mit Lesen zu lösen aber nicht hinbekomme..
Ich habe am Samstag abend die Duke abgestellt, lief einwandfrei.

Heute wollte ich Sie starten und da sie bei mir in der Einfahrt leicht am Hang stand ist sie mir beim Aufsteigen fast nach links umgefallen, ich habe sie abfangen können und wollte sie starten aber nix geht mehr.

Die Anzeige geht nach oben Benzinpumpe läuft auch an aber sie startet nicht sondern ächzt nur noch unten links am Motor und der F1 Fehlercoe leuchtet.

Hat das iwas mit dem Sturzsensor zu tun?

Danke erstmal
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 464
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Aug 2024, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo,
erstmal die schlechte Nachricht. Nach etlichen Umfallern kann ich dir sagen, dass es sich bei dir nicht um einen normales Startverhalten nach Sturz handelt.

Die Efi hat einen Blinkcode durch langes und kurzes blinken. Beschreib doch mal...

Gruß und viel Spaß mit deiner neuen, trotz Startschwierigkeiten
Michael c.
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 655
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2024, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es der Batterie ? Würde mal messen.........

Gruß und viel Glück mit dem Beast Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte