forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kurze Hebel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moppettfahrerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 238
Wohnort: Würzburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  60.000 km
1190 Adventure R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Apr 2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also nochmal im Ernst,
kann ja sein, dass jemand schon fünf Sätze abgebrochene Hebel
in der Garage liegen hat, weil er sein Moppett dauernd auf die Seite legt!?

Und genau einen solchen freundlichen Spender suche ich! Cool

...und falls sich keiner meldet, schmeiß ich mein Moppett einfach einmal
links und einmal rechts selbst um! unsure

Leute haut rein!!!

André

_________________
..Moppett schreibt sich mir Doppel-P und Doppel-T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Apr 2010, 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

moppettfahrer @ Fr, 9. Apr 2010, 23:31 hat folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also nochmal im Ernst,
kann ja sein, dass jemand schon fünf Sätze abgebrochene Hebel
in der Garage liegen hat, ......

Leute haut rein!!!

André


.....da hätte sich ein neuer Seitenständer aber schnell amortisiert Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Apr 2010, 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

moppettfahrer @ Fr, 9. Apr 2010, 23:31 hat folgendes geschrieben:
..., schmeiß ich mein Moppett einfach einmal links und einmal rechts selbst um! unsure Leute haut rein!!!
Nicht Hinschmeißen, warte hat noch bis Langgöns, dann haben wir wenigstens auch was davon Razz
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  160.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2023, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern stolzer Besitzer von Zweifingerhebeln - haben mir meine Söhne zum Geburtstag geschenkt wub





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 460
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2023, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Was hab ich mir damals solche Hebel gewünscht bis in den Midwest Lever gefunden habe. Mussten deine Söhne direkt in Südafrika bestellen oder gibt es mittlerweile einen Distributor in Europa?

LG Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  160.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. März 2023, 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von einem meiner Söhne war beruflich in Kapstadt, der hat sie direkt bei WILD@HEART gekauft und mitgenommen Wink

Vorab haben sie mit einem gewissen Johan Olivier von WILD@HEART Kontakt aufgenommen und alles abgeklärt.

Die Hebel wurden auch brav verzollt, mehr Details wollten sie mir nicht verraten - ich weiß zwar was die Hebel laut Homepage von WILD@HEART kosten, aber was der Zoll + Einfuhrsteuer ausmachten weiß ich nicht.

Auf die Idee sind sie gekommen weil ich seit gut einem Jahr immer wieder mal ab und an von diesen Hebeln geschwärmt und sonst nichts vergleichbares gefunden habe.
Als sich dann die Gelegenheit mit dem Freund meines Sohnes ergab haben sie zugeschlagen wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ExDuc01Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 142
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Apr 2024, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es solche schönen Hebel auch mit ABE?
_________________
BG,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  160.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Apr 2024, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein, zumindest soviel ich weiß Sad

Alternativ gibt's von RAXIMO ein Brems- und Kupplungshebelsets kurz mit ABE, ist nicht schlecht und deutlich kürzer als original aber halt nicht so wie die von WILD@HEART.

https://www.louis.at/de/brems-kupplungshebelsets-k ....... icle_number=10019024

_________________
Grüße von Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 915
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Apr 2024, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Abe?
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  160.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Apr 2024, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

ATHans @ Fr, 12. Apr 2024, 22:25 hat folgendes geschrieben:
Abe?


ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubnis - wie geschrieben haben die Kurzhebel von RAXIMO eben genau diese ABE und dürfen daher ganz legal verbaut werden - das ist bei denen von WILD@HEART leider nicht der Fall, damit ist man hoch illegal unterwegs und mit einem Fuß quasi bereits im Gefängnis

_________________
Grüße von Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0704s ][ Queries: 39 (0.0428s) ]