forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Freie Werkstatt Schleswig Holstein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phukaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.09.2023
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jan 2024, 9:37    Titel: Freie Werkstatt Schleswig Holstein Antworten mit Zitat

Moinsen,

bei meiner 950 ADV müssen die Steuerketten gewechselt und in dem Zuge gleich die Ventile eingestellt werden.
Steuerketten traue ich mir nicht zu und es fehlt auch die Werkstatt.

Hat jemand einen Tipp für einen freie Werkstatt in Schleswig Holstein?
Im besten Falle mit LC8 Erfahrung.
Meine (1 Zylinder) Werkstatt möchte da nicht bei gehen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus Kiel
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1676
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jan 2024, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bert von Zitzewitz
_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
phukaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.09.2023
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jan 2024, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich, ist mir aber zu teuer. Deshalb suche ich eine freie Werkstatt 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1676
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jan 2024, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib es beim nächsten mal klarer, dass Du eine billige Schrauberbude suchst Wink Exclamation
_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
phukaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.09.2023
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jan 2024, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du denn an "Freie Werkstatt gesucht" nicht?
BvZ ist eine zuverlässige und kompetenteVertragswerkstatt mit entsprechenden Stundensätzen. Meinen 20 Jahre alten Benz fahre ich auch nicht in die Sternewerkstatt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0210s ][ Queries: 27 (0.0024s) ]