forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lenkererhöhung SW-Motech
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NonoOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.10.2018
Beiträge insgesamt: 57
KTM LC8 SMR 990, 2009
 →  40.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  42.000 km
1290 Superduke
 →  20.000 km
KTM EXC 520

BeitragVerfasst am : So, 8. Jan 2023, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest denn dafür haben wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 273
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jan 2023, 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gekauft habe ich ihn für € 110,-, wenn ich mich recht erinnere.
Mach mir ein Angebot per PN ;-)

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenmannOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.10.2020
Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Jan 2023, 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich einen Magura SX verbaut und ich muss sagen das war die Offenbarung. Da ich nur 176 groß bin und das ganze immer ein Kompromiss zwischen sportlicher Fahrposition und Komfort sein muss habe ich die Lenkeraufnahme gleich gedreht richtung Fahrer. Jetzt ist der SX lenker mit den Lenkerenden an der selben Position wie der Originale (mir waren sonst die Arme beim Sitzen zu gestreckt) nur der Winkel der Lenkerenden ist nun ein vollkommen anderer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 191
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  160.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Jan 2023, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir haben mit dem Originallenker immer nach kurzer Fahrzeit die Handgelenke weh getan, seit ich den SX-Lenker habe ist das Geschichte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1292s ][ Queries: 27 (0.0668s) ]