forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue alte Garagenfüllung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uli58Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge insgesamt: 470
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  70.000 km
Ducati 749S
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2022, 20:25    Titel: Neue alte Garagenfüllung Antworten mit Zitat

Atze ist schuld-was schreibt der auch so'n Mist...

Hab meinem Topolino Gesellschaft in der Garage gegönnt,aber 1000km Touren hab ich dieses Jahr nicht damit vor.


https://share-your-photo.com/d9cefe0d44


und da meine Schrauberkünste nicht an die von Robbe reichen hab ich 'n fast neuwertiges 2007er Modell ergattert.

Gruss Uli Smile

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1455
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2022, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolz auf Dich Uli, LEBE!!! Laughing wub
Allzeit gute Fahrt und wenig Schrauberei (…die von Robbe ist von 2012 Mr. Green )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 994

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Nov 2022, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Verrückter Hund.. wub
_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8380
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  23.000 km
NSU Supermax Bj.1960
Yamaha XJ600N Bj.1994
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Nov 2022, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat



Immer gute Fahrt, egal womit !

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WilliBauerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2022, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

schönes Ding - die aus diesem Jahrtausend sind ja bekanntermaßen von der Qualität deutlich besser als die "alten".
Meine Dnepr musste ich loswerden, da hatte ich hunderte Stunden Arbeit reingesteckt, und es fielen dennoch immer wieder neue Teile ab oder aus. Und das Fahrwerk war unterirdisch (trotz überholten Dämpfern etc.), ab 60 kmh wurde mir himmelangst. Geradeaus kein Problem, aber wehe es wurde etwas buckelig und man musste bremsen oder gar um ne Kurve fahren ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
uli58Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge insgesamt: 470
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  70.000 km
Ducati 749S
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2022, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jo die Dinger sind schon was ganz anderes als ein normales Mopped.
Und von flott damit fahren bin ich noch ganz weit weg...

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0775s ][ Queries: 29 (0.0107s) ]