forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Westalpen TET Italien - Route des Grandes Alpes Frankreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1828
Wohnort: Gilserberg
Alter: 52
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Nov 2022, 15:27    Titel: Westalpen TET Italien - Route des Grandes Alpes Frankreich Antworten mit Zitat

Noch ne Frage zur geplanten Tour: Da ich immer gern einen Plan B, ein Back-up, habe, würde ich mich neben der Elektronik auch gern auf Papier verlassen.
Daher suche ich nach möglichst guten Landkarten Für die Westalpen bzw. das Gebiet im Raum Genf - Sion - Cannes - Imperia. Welche Verlage und welche Kartenblätter genau sind für diese Gegend zu empfehlen?
Bei Karten-Fuchs (mapfox.de) kam ich nicht so richtig weiter mellow

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 440
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Nov 2022, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stichwort "Michelin" bzw. "IGN". Diese Hier zum Beispiel:
https://www.amazon.de/Michelin-Franz%C3%B6sische-A ....... 2067210564&psc=1

LG Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1828
Wohnort: Gilserberg
Alter: 52
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Nov 2022, 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Ja, die Michelin 333, 334 und 341 hatte ich auch schon im Blick. Dann werden es diese wohl werden.
Den italienischen "Westalpen-TET" decken diese Karten aber vermutlich nicht mit ab? Falls nicht, gibt es dafür auch einen Tipp? Denn da habe ich noch gar nichts passendes gefunden.

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1283s ][ Queries: 29 (0.0651s) ]