forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Oh man…Schlüssel vergessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3548
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2022, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

.... Wink bin ja nicht blöd, hab die Tankdeckelsicherungsantibenzinklauschraube nur aus einem Tankdeckel entfernt. Und zwar aus dem der immer leer ist Rolling Eyes .... Wink
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 271
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2022, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine blöde Frage von einem 1190er-Fahrer:
Die 9x0 hat doch auch einen Verbindungsschlauch zwischen den Tanks, oder?
Warum soll ich dann zum Spritklauen umständlich den Tankverschluss ausbauen? Cool

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1994

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2022, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang.A @ Mi, 14. Sep 2022, 8:47 hat folgendes geschrieben:
Mal eine blöde Frage von einem 1190er-Fahrer:
Die 9x0 hat doch auch einen Verbindungsschlauch zwischen den Tanks, oder?
Warum soll ich dann zum Spritklauen umständlich den Tankverschluss ausbauen? Cool


lieba wolfgang, du sohnst zwar nahe der grenze, aber verstehen tust du das ned; musst aber auch nicht nicken nicken

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3548
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2022, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Rolling Eyes V2 Lover you Made my Day
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 Power007Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge insgesamt: 206
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Nov 2022, 13:53    Titel: Mich hat’s auch erwischt Antworten mit Zitat

Nach unzähligen km und viel Spaß. Habe ich nun auch mal wieder ein Problemchen und wende mich damit an euch.

Ich hatte mir zwar bereits einen Schlüssel nachfertigen lassen, weil der alte so abgewetzt war. Mit dem konnte ich nur noch sehr hakelig und schwerfällig die Zündung anschalten. Leider habe ich den gestern auf ner Fahrradtour scheinbar verloren. Und an den alten komme ich auch so schnell nicht rann. Ich muss meine @ aber jetzt zur Winter Revision nach Hause holen. Kann mir bitte jemand per Pn helfen die Zündung zu „Brücken“

_________________
Gruß

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1925
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Nov 2022, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Lenkerschloss veriegelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1768
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Nov 2022, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Den Stecker hinter dem Zündschloss trennen und dann muss man sich mit dem Schaltplan auseinander
setzen. Ist aber machbar. Mit ein paar abisolieren Kabeln ist das machbar. Mehr möchte ich nicht dazu hier erzählen. Ich möchte ja keine Anleitung bieten.

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1925
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Nov 2022, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ So, 20. Nov 2022, 18:30 hat folgendes geschrieben:
Den Stecker hinter dem Zündschloss trennen und dann muss man sich mit dem Schaltplan auseinander
setzen. Ist aber machbar. Mit ein paar abisolieren Kabeln ist das machbar. Mehr möchte ich nicht dazu hier erzählen. Ich möchte ja keine Anleitung bieten.


Stecker oder Kabel muss man gar nicht anfassen 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1768
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Nov 2022, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in den abgezogenen Stecker mit Kabelresten gebrückt
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 852
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Nov 2022, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der stecker unter dem zündschloss lässt sich doch mit dem schraubendreher bewegen wie wenn dran ist mit zündschlüssel. Da muss doch kein kabel berührt werden
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 Power007Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge insgesamt: 206
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Nov 2022, 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ So, 20. Nov 2022, 14:45 hat folgendes geschrieben:
Ist das Lenkerschloss veriegelt?


Nein, das lenkschloss ist nicht verriegelt.

Ich werde die @ mit dem Anhänger überführen, weil der „alte“ Schlüssel irgendwie auch nicht mehr funzt. Also kommt der Punkt auch mit auf die Winter Revisionsliste

_________________
Gruß

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0933s ][ Queries: 34 (0.0214s) ]