forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuer Reifen von Heidenau (mehr Offroad...) - K60 Ranger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 431
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2021, 21:08    Titel: Neuer Reifen von Heidenau (mehr Offroad...) - K60 Ranger Antworten mit Zitat

Ein Hallo,
ich bin gerade über den neuen Heidenau K60 Ranger gestoßen. Ist ggf. eine Alternative zum Anakee Wild.

https://advrider.com/new-heidanau-k60-ranger-tires-offer-stickier-dirt-focused-p erformance/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=editorial&utm_co ntent=07_28_2021

LG
Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
neo71Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.05.2015
Beiträge insgesamt: 190
KTM LC8 Adv 990 ABS, 2012
 →  131.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2021, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hinterreifen sieht ja auch dem Anakee Wild sehr ähnlich dry Der Vorderreifen ist nicht so stollig wie der Michelin. Und er ist erst ab nächstem Jahr im Handel. Entscheidend wird hier der Preis im Vergleich zum Michelin werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1064
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2021, 5:29    Titel: Antworten mit Zitat

Motorrad hat sich auch schon über ihn ausgelassen

https://www.motorradonline.de/zubehoer/fahrbericht ....... enware-aus-heidenau/

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 262
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2021, 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Reifen preislich etwas unter dem K60 Scout liegt, wie im Motorrad-Artikel geschrieben, dann ist er auf jeden Fall eine günstige Alternative zum Anakee Wild
_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JaggyOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge insgesamt: 12
KTM Duke 2 , Yamha XT 500
KTM LC8 Adv 990, 2012

BeitragVerfasst am : Di, 20. Sep 2022, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir den Ranger für den ACT Italy aufgezogen - nicht zuletzt deshalb weil er momentan deutlich billiger als der Scout ist. Ich muss sagen das der Reifen sowohl den Track als auch die AB Plagerei gut überstanden hat. Auf der Piste war er den Mitreisenden TKC70 und Heidenau Scout deutlich überlegen und hat mich fast überall rausgezogen. Und auf den Verbindungsstrassen hatte ich auch meinen Spaß.

Also jederzeit gerne wieder!

_________________
Fly with the eagles, or scratch with the chicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 431
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Sep 2022, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo,
erster Praxistest und dann auch noch gut!

Danke Jaggy
LG Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14727
Wohnort: Berlin
Alter: 10
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Sep 2022, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ihn an einer Kante gleich Platt gefahren ....aber Schlauchlos ist ja eas,


20220628_155542.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  338.21 KB
 Angeschaut:  6 mal

20220628_155542.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3351s ][ Queries: 31 (0.1664s) ]