forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SUche nach LC8-Detektiven
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1500
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2022, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

otti444 @ Mi, 6. Jul 2022, 8:54 hat folgendes geschrieben:
Adventure09 @ Mo, 4. Jul 2022, 23:20 hat folgendes geschrieben:
Die Berliner nagen wohl schon am Hungertuch…… Wink Laughing Jetzt werden hier schon „Neunfuftscher“ zum Spottpreis angeboten.


na ja und Zwickau in Sachsen ist auch nicht unbedingt Berlin. Fast getroffen mit ca. 300km. gruebel


Um es mal für einige hier verständlich darzustellen….😜, auf dem Bild handelt es sich um die „Poserkarre“ von Kampfschnecke…..🧐Alles klar jetzt…..😉😅

Wenn Ihr jetzt wisst wo Kampfschnecke wohnt, dann schließt sich der Kreis…. Wink

_________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf;
wer sie jedoch kennt und eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

Terroristische Vereinigung in Deutschland mit fünf Buchstaben..? GRÜNE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
otti444Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  45.000 km
Ural m72
 →  55.000 km
Ducati Chromo M900 i.E.
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2022, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

na ja wenn von: "guck mal die (ewig) doofen Berliner verscherbeln 950iger zu Spottpreis", übrig bleibt:

- kein Verkauf, sondern Suche
- kein Berliner, sondern Sachse
- kein verscherbeln, sondern unrealistischer Wunsch(kauf)preis

kann man ja durchaus mal kommentieren. Erschwerend wenn beim TS immer so auf Wahrheit gepocht wird.

PS: übrigens besteht Berlin nicht nur aus Politikern, sondern hat auch normale (kritische) Bürger
PSS: die meisten Politiker in Berlin kommen übrigens aus den restlichen Bundesländern, wird immer wieder gerne vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1500
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2022, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

otti444 @ Mi, 6. Jul 2022, 16:41 hat folgendes geschrieben:
na ja wenn von: "guck mal die (ewig) doofen Berliner verscherbeln 950iger zu Spottpreis", übrig bleibt:

- kein Verkauf, sondern Suche
- kein Berliner, sondern Sachse
- kein verscherbeln, sondern unrealistischer Wunsch(kauf)preis

kann man ja durchaus mal kommentieren. Erschwerend wenn beim TS immer so auf Wahrheit gepocht wird.

PS: übrigens besteht Berlin nicht nur aus Politikern, sondern hat auch normale (kritische) Bürger
PSS: die meisten Politiker in Berlin kommen übrigens aus den restlichen Bundesländern, wird immer wieder gerne vergessen


Das schwierige heut zu Tage, man kann keinen mehr auf die „Schippe“ nehmen….sind alle gleich angepisst oder scheißen klug…..😜😂


Hab bis jetzt selten normal Berliner Bürger kennenlernen.
Irgendwie, ham die meisten einen an der Klatsche…..Mauer drum und prickle pritt- Knüppel aus dem Sack…..

_________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf;
wer sie jedoch kennt und eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

Terroristische Vereinigung in Deutschland mit fünf Buchstaben..? GRÜNE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 151
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  155.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2022, 3:29    Titel: Antworten mit Zitat

Geht der Schwachsinn wieder los Sad => lasst es doch endlich gut sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5522
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2022, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dani18 @ So, 8. Mai 2022, 15:16 hat folgendes geschrieben:
... Indizien für das Einlaufen der WaPuWelle sind nur im Öl zu erkennen oder auch anders?
Vielen Dank euch für eure Hilfe!


Der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter bekommt innen einen grauen Belag.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 244
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jul 2022, 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

... und auch Kühlwasserschwund. So war es zumindest bei mir. Zuvor habe ich erst die Deckel von Kühler und Ausgleichsbehäter getauscht. Dachte, das wäre die Ursache, aber ohne Erfolg. Hatte keinen grauen Belag im Ausgleichsbehälter und auch keine Schmiere am Ölpeilstab, da dieser zu hoch positioniert ist, im System. Beim Öffnen hat sich dann aber etwas, unten gesammelter, grauer Schlamm gezeigt => Reparatur, Öl frisch, Kühlwasser firsch und gut war/is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5522
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jul 2022, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

KT-Man @ Sa, 9. Jul 2022, 8:57 hat folgendes geschrieben:
...Zuvor habe ich erst die Deckel von Kühler und Ausgleichsbehäter getauscht…..

Getauscht geht wohl nicht. Erneuert schon eher 🧐
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 244
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : So, 10. Jul 2022, 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hinweis "Klugscheißermodus Off" fehlt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5522
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Jul 2022, 2:34    Titel: Antworten mit Zitat


Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1380s ][ Queries: 35 (0.0667s) ]