forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankdeckel Schließzylinder tauschen ?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KohlenbranderOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.07.2019
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  44.000 km
KTM EXC 300 Six Days
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. März 2022, 17:27    Titel: Tankdeckel Schließzylinder tauschen ?! Antworten mit Zitat

Hallo Alle,

folgendes Problem, mir ist mein Zündschlüssel abgebrochen, habe mir dann jetzt in Italien direkt ein komplett Set gekauft, Zündschloss, Zwei Tankdeckel und Sitzbankschloss. Weil ich möchte halt alles weiterhin mit einem Schlüssel schließen können.

Nun zu meinem Problem, die Qualität der Tankdeckel zumindest der eine ist echt schlecht, daher dachte ich mir ich tausche nur den Schließzylinder aus und benutze den alten originalen Tankdeckel, nun mein Problem. Ich bekomme den Zylinder nicht heraus, alles abgeschraubt und zerlegt, Schllüssel rein und versucht zu drücken und zu klopfen aber da rührt sich nix ? Hat das schonmal jemand zerlegt ???

Zur Info, ich hatte schon alles zerlegt, darum geht es also nicht, sondern wirklich nur darum wie der Zylinder herausgeht...


Herzlichen Dank schonmal im voraus.



index.jpg
 Beschreibung:
Links Zubehör rechts original
 Dateigröße:  142.56 KB
 Angeschaut:  135 mal

index.jpg



_________________
Wenn schon scheiße dann mit Sonne ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0469s ][ Queries: 29 (0.0214s) ]