forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

790 Adventure R Rallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14603
Wohnort: Berlin
Alter: 9
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

also von Leuten die Sinnlose Enduros fahren deren Sprit nicht mal dür Brandenburgetappen reicht in einem Thread der um Verunstaltung eines genauso hässlichen Mopdes wie eine 950 ADV ist lassen ich mich nicht beeinflussen .....und auch wenn Mario mir immer alles vor der Nase wechkauft ...nein ich will keine Hecktanks und 250 ...300 Reichweite sind top ...hab mir ka nicht für 360 € diese schlanken Seitendeckel gekauft um da wieder breite Tanks dranzupacken ....ich habe den 790er Verkauf abgebrochen weil der Tank meine einzige Kritik an der 790er ist ....und ja ich breche meinen Schwur den ich unter Alkohol geschworen habe ...Ich werde sie Verbasteln FliegenderTeppich 5 ist sie jetzt schon
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1697
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ollo.... fang damit an dann brauchst du nicht umspeichen Very Happy Cool
https://www.ebay.de/itm/Ktm-950-Lc8-Adventure-Talo ....... d=5221-175123-2357-0

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1336
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  18.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2022, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 14. Jan 2022, 20:18 hat folgendes geschrieben:
also von Leuten die Sinnlose Enduros fahren deren Sprit nicht mal dür Brandenburgetappen reicht in einem Thread der um Verunstaltung eines genauso hässlichen Mopdes wie eine 950 ADV ist lassen ich mich nicht beeinflussen .....und auch wenn Mario mir immer alles vor der Nase wechkauft ...nein ich will keine Hecktanks und 250 ...300 Reichweite sind top ...hab mir ka nicht für 360 € diese schlanken Seitendeckel gekauft um da wieder breite Tanks dranzupacken ....ich habe den 790er Verkauf abgebrochen weil der Tank meine einzige Kritik an der 790er ist ....und ja ich breche meinen Schwur den ich unter Alkohol geschworen habe ...Ich werde sie Verbasteln FliegenderTeppich 5 ist sie jetzt schon



Seit Du auf den Kopf gefallen bist, kann deinen geistigen Ergüssen eh niemand so richtig mehr folgen….. wacko
Von Berliner zu Berliner geht das wohl noch…..🧐Beim Sachsen hat das noch nie geklappt…..😂

_________________
Die einfachen Wege sind nur am Anfang asphaltiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14603
Wohnort: Berlin
Alter: 9
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2022, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch kein Berliner ......
Talon ist A zu teuer und B sinnlos da beim Radwechsel auch der Kettenradträger gewechselt werden muss und C eine Superenduro bleibt nach wie vor sinnlos und D ist das hier die 790er Abteilung und E ja ich bin auf den Kopf gefallen F hab leider so eine gekauft ....

_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1382s ][ Queries: 28 (0.0760s) ]