forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Maße und Meinungen gesucht Gepäckträger SW Motech & Zieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hpn174Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge insgesamt: 117
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  55.000 km
Hpn 1042
 →  250.000 km
Husky 450 FE

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2022, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan, die Griffe hab ich auch weggelassen nachdem ich einen beim einem kontakt an einer Mauer geschrotet hatte. Das mit dem Bergegurt hab ich mir auch schon überlegt, wie hast Du ihn befestigt?
_________________
Gruß Günter

Wer weiß denn schon alles gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : So, 2. Jan 2022, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gurt wurde auf Maß in so einem Betrieb, der Seile und Gurte verkauft, gemacht und an den Enden mit massiven Metallösen verstärkt. Dazu kamen 1cm dicke Distanzhülsen auf die vorderen Originallöcher, weil diese ja so leichte Vertiefungen haben, plus stabile Schrauben - fertig.
Kann leider gerade kein Bild machen, da das Mopped im Winterschlaf liegt und die Garage ist nicht am Haus.

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1872

BeitragVerfasst am : So, 2. Jan 2022, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

BJH @ Sa, 1. Jan 2022, 22:30 hat folgendes geschrieben:
Na ja, ich habe da eher auch nen optischen Anspruch. So ne Sperrholzplatte käme mir definitiv nicht ans Motorrad.


die befindet sich i n der tasche Wink

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BJHOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 220
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : So, 2. Jan 2022, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ So, 2. Jan 2022, 11:10 hat folgendes geschrieben:
BJH @ Sa, 1. Jan 2022, 22:30 hat folgendes geschrieben:
Na ja, ich habe da eher auch nen optischen Anspruch. So ne Sperrholzplatte käme mir definitiv nicht ans Motorrad.


die befindet sich i n der tasche Wink


Ah, an sowas habe ich auch schon mal gedacht. Jetzt kommen wir wieder zusammen. Muss mir das mal ansehen, wenn die Kriega Faketasche von den Uglybros da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hpn174Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge insgesamt: 117
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  55.000 km
Hpn 1042
 →  250.000 km
Husky 450 FE

BeitragVerfasst am : So, 2. Jan 2022, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Stefan, reicht mir Deine Beschreibung.
_________________
Gruß Günter

Wer weiß denn schon alles gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BJHOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 220
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Do, 6. Jan 2022, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt die Maße des SW Motech Gepäckträgers:

Länge: 28,5 cm
Breite (breiteste Stelle): 30,5 cm
Breite (schmalste Stelle): 20 cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 85
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Adv. 1290 R nur kurzfristig
 →  2.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch den SW Motech drauf. Habe bestimmt noch irgendwo Bilder. Aber genau wie bei Stefan ist bei mir mittlerweile alles ab. Der SW Motech ist am gefälligsten.

Gruß Andy

_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BJHOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 220
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

maxracing @ Fr, 7. Jan 2022, 7:55 hat folgendes geschrieben:
Hatte auch den SW Motech drauf. Habe bestimmt noch irgendwo Bilder. Aber genau wie bei Stefan ist bei mir mittlerweile alles ab. Der SW Motech ist am gefälligsten.

Gruß Andy


Wäre klasse, wenn du noch Bilder hättest. Möchtest du deinen ggf. loswerden?

VG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 223
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du Dir nicht was anfertigen lassen, was Deinen Vorstellungen entspricht? Die Geometrie ist doch recht simpel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BJHOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 220
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

KT-Man @ Fr, 7. Jan 2022, 12:48 hat folgendes geschrieben:
Kannst Du Dir nicht was anfertigen lassen, was Deinen Vorstellungen entspricht? Die Geometrie ist doch recht simpel.


Nein. Solche Möglichkeiten habe ich nicht. Der SW Motech kommt schon grds. ganz gut hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
maxracingOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge insgesamt: 85
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  41.000 km
Adv. 1290 R nur kurzfristig
 →  2.000 km
XT 700 Rally Tenere schon wieder vorbei

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Jan 2022, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ihn suchen. Ich mache mal ein Bild und setze es dann rein
_________________
Orange ist die Macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0971s ][ Queries: 32 (0.0235s) ]