forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Benzinschlauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IxteOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 165
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Sep 2021, 20:41    Titel: Benzinschlauch Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe ja seit 3 Jahren meine 690 mit einem ADV-Kit umgebaut.
Für die Tanks vorn und die ganze Spritverteilung ist ja einiges an Schlauch notwendig.
So, jetzt nach 3 jahren sind die Schläuche porös, die äußere Ummantelung hat feine Querrisse, noch dicht blink
Die Schläuche die ich verbaut habe sind alle nach DIN 73379 Typ 2A, ist zumindest so von mir erworben worden.
Die Original KTM-Schläuche sind noch Top Rolling Eyes
Meine Frage, welche Lieferanten/Hersteller ist für 7,5 mm Innendurchmesser zu empfehlen. Meterware.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Very Happy

_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IxteOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 165
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2021, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt die Schläuche, die bei der Huski 701LR, in der Ersatzteilliste, bei den Tanks aufgeführt sind bestellt.
Gibts als Meterstücke dann auch bei KTM.
Geliefert ist ein Schlauch der Fa. Cohline Typ 2192.NBR/CR.
(KTM 60007016001) SCHLAUCH 7,5X13,5 PER METER


Mal sehen.........

_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 637
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2021, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für's einstellen, so was ist immer hilfreich.
Schraube gerade an einer 40 Jahre alten CB1100R, da sind die Schläuche noch nicht porös..... Sad

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1518s ][ Queries: 28 (0.0669s) ]